Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Reiseinfos >> Bus, Mietwagen, ÖPV >> VIAZULonline buchen?
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1234012093

Beitrag begonnen von Alex am 07. Februar 2009 um 14:08

Titel: VIAZULonline buchen?
Beitrag von Alex am 07. Februar 2009 um 14:08
Wer hat (aktuell) schonmal online auf www.Viazul.com eine Busfahrt (für Dritte) reserviert/beazhlt im vorraus? Wie sind da Eure Erfahrungen bitte? Klappt das?

Titel: Re: VIAZULonline buchen?
Beitrag von Sharky am 07. Februar 2009 um 19:04
Ich habe das mal vor ca. 3 Monaten versucht, ging aber leider nicht, weil die da
irgendeinen Code abgefragt haben.
Ich habe dann einen Emil geschickt und um Aufklärung gebeten, aber darauf warte ich heute
noch.

Edit: habe gerade noch einmal versucht zu buchen, es ist damals an dem "sume y gane"
gescheitert, ich und auch spanische Muttersprachler, haben es nicht herausbekomnmen wie
das nun funzt.

Titel: Re: VIAZULonline buchen?
Beitrag von uwe am 06. April 2009 um 14:31
vielleicht hier: http://mallhabana.com/viazul.do

Titel: Re: VIAZULonline buchen?
Beitrag von Esperanto am 06. April 2009 um 16:50

Sharky schrieb am 07. Februar 2009 um 19:04:
Ich habe dann einen Email geschickt und um Aufklärung gebeten, aber darauf warte ich heute noch.

Hab sie auch mal um ein Bestätigung veränderten Fahrzeiten angeschrieben und auch keine Antwort bekommen.

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.