Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Dies & Das >> Medien / Veranstaltungen >> 13.11. neue Doku über Kuba
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1478592569

Beitrag begonnen von cubaanfänger am 08. November 2016 um 09:09

Titel: 13.11. neue Doku über Kuba
Beitrag von cubaanfänger am 08. November 2016 um 09:09



Ist wohl mal wieder eine neue Dokumentation, wäre es eine Wiederholung, würde es wohl keine Meldung wert sein.
Was den Inhalt angeht wird wohl kein Touristenhotspot ( ausser Baracoa) vergessen.
Sendetermin ist der 13 Nov.

Hier der Artikel:
http://latina-press.com/news/229414-tv-tipp-fuer-alle-kuba-fans-wunderschoen-kuba-auf-eigene-faust/

Das dies m.M. nach genau die Orte sind, die mit Kuba am wenigsten zu tun haben, ist ja den geneigten Lesern hier bekannt.

Saludos

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.