Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Allgemeines >> Nachrichten / Politik >> Guter Artikel über den Osten von Kuba
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1486131781

Beitrag begonnen von cubaanfänger am 03. Februar 2017 um 15:23

Titel: Guter Artikel über den Osten von Kuba
Beitrag von cubaanfänger am 03. Februar 2017 um 15:23
Guter Artikel über den Osten von Kuba

https://www.welt.de/reise/Fern/article161698800/Wo-Sie-das-urspruengliche-Kuba-noch-finden.html[b][b][/b][/b]

Titel: Re: Guter Artikel über den Osten von Kuba
Beitrag von Algarrobo am 03. April 2017 um 14:15
Santiago wird niemals so stark frequentiert sein wie Havanna. In SdC verlieren sich meist nur Rundfahrtouris, die für max. 2-3 Tage in den Hotels untergebracht sind. Es gibt aber auch viele "Stammgäste", die wegen der tollen Entspannungsmöglichkeiten dort sind ;D

Titel: Re: Guter Artikel über den Osten von Kuba
Beitrag von kubaman am 03. April 2017 um 18:30
Da gebe ich Algarroba recht und der Artikel sagt es aus. SdC ist meiner Ansicht nach besser als Havanna.

SdC ist authentischer dort ist Kuba noch Kuba und mir gefällt es auch wesentlich besser. Das sich dort nicht so viele Touristen bewegen wie in Havanna ist nur von Vorteil. Und vor allem man sieht weniger bzw. keine Amis.

Nos vemos  [smiley=thumbsup.gif]

Titel: Re: Guter Artikel über den Osten von Kuba
Beitrag von Algarrobo am 05. April 2017 um 09:43
Man merkt es auch ganz deutlich an den Preisen, SdC ist zum Glück noch nicht so überteuert wie Havanna.

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.