Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Dies & Das >> Briefmitnahme >> Papiere nach Santiago
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1489602868

Beitrag begonnen von ST_K_ am 15. März 2017 um 19:34

Titel: Papiere nach Santiago
Beitrag von ST_K_ am 15. März 2017 um 19:34
Hallo, ich bin neu hier.
Ich bin seit 16 Jahren mit einer Cubanerin verheiratet.
Unser Sohn hat dieses Jahr Erstkommunion und wir möchten 2 Personen einladen.
Falls von Euch jemand in den nächsten 3 Wochen nach Santiago fliegt, wäre es toll, wenn ihr die Papiere mitnehmen und überbringen könntet.  ::)
Meine Frau hat zwar viele Freundinnen, aber die meisten mit Kindern, und die fliegen dann in den Ferien.

Titel: Re: Papiere nach Santiago
Beitrag von cubaanfänger am 16. März 2017 um 07:47
Willkommen hier.
Aus verschiedenen Gründen würde ich dir keine große Hoffnung machen.

Zum Beispiel wenn ich etwas für andere mitnehme dann will ich denjenigen schon gerne etwas länger zumindest von dem Cubaforum kennen, zum anderen, war es bislang so, dass dann die Person am Flughafen wartet oder sich die Sachen in meiner Casa abholt.
Ganz sicher würde ich im Urlaub nicht den Postboten spielen.

Wegen der kurzen Zeit und SdC ( ich kenne hier niemand der hier Freunde oder Familie in SdC hat und hier regelmäßig schreibt)
solltest du dir Alternativen überlegen.
Vielleicht Versand mit DHL o.ä.

Saludos

Titel: Re: Papiere nach Santiago
Beitrag von ST_K_ am 16. März 2017 um 20:11
Danke für Deine Antwort.
Vor ca. 10 Jahren hat mir schon einmal jemand etwas mitgenommen.
Abholung der Papiere in Santiago oder Umgebung wäre auch kein Problem.

Saludos

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.