Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Dies & Das >> Briefmitnahme >> vergessener Gegenstand zurück nach Deutschland
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1490884474

Beitrag begonnen von dergrosse am 30. März 2017 um 16:34

Titel: vergessener Gegenstand zurück nach Deutschland
Beitrag von dergrosse am 30. März 2017 um 16:34
Hallo zusammen,
wir haben leider leider bei unserem letzten Hotelaufenthalt im Safe einen Ring vergessen. Der Ring ist im Hotel gefunden worden.
Ich suche jemanden der diesen Ring aus einem Varadero mit zurück nach Deutschland bringt.

Titel: Re: vergessener Gegenstand zurück nach Deutschland
Beitrag von Esperanto am 30. März 2017 um 17:02
Könntest auch jemanden einen kleinen, gepolsterten, mit Deiner Adresse versehenen und deutschen Briefmarken freigemachten Briefumschlag mitgeben/zuschicken, der diesem im Hotel abgibt oder sich den Ring unter Vorlage Deiner Vollmacht aushändigen läßt, ihn in den mitgebrachten Briefumschlag steckt und einen anderen Deutschen bittet nach seiner Rückkehr in einen Briefkasten der Deutschen Post zu werfen, was er natürlich auch alles selbst machen kann.

Kannst auch ein Einschreibelabel auf den Umschlag kleben. Wenn man Dir sagt, wann der Hilfsbereite in De ankommt, ist gar die Sendung zu verfolgen. Sogar an seine Zusage könnte er erinnert werden, falls er ähnlich vergesslich ist wie Du. 

Titel: Re: vergessener Gegenstand zurück nach Deutschland
Beitrag von dergrosse am 30. März 2017 um 19:16
Lieber wäre mir wenn es ein und dieselbe Person mit nach de bringt ...

Titel: Vergessener Ring
Beitrag von dergrosse am 01. April 2017 um 21:44
Hallo zusammen,
wir haben leider leider bei unserem letzten Hotelaufenthalt im Safe einen Ring vergessen. Der Ring ist im Hotel gefunden worden.
Ich suche jemanden der diesen Ring aus einem Hotel in  Varadero mit zurück nach Deutschland bringt.

Der Ring ist uns sehr wichtig!!!

Titel: Re: vergessener Gegenstand zurück nach Deutschland
Beitrag von Esperanto am 02. April 2017 um 12:39

dergrosse schrieb am 30. März 2017 um 19:16:
Lieber wäre mir .....


dergrosse schrieb am 01. April 2017 um 21:44:
.... uns sehr wichtig!!!

Was hast Du denn zwischenzeitlich unternommen?
Wie bist Du mit dem/den hilfsbereiten Hotelangestellten in Kuba verblieben?
Oder meinst Du, die machen nur ihren Job und ist nicht der Rede wert?

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.