Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Reiseinfos >> Hotels,  Casas,  Strände >> Havanna - Vinales
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1494598003

Beitrag begonnen von katha am 12. Mai 2017 um 16:06

Titel: Havanna - Vinales
Beitrag von katha am 12. Mai 2017 um 16:06
Hallo ihr Lieben,
im Dezember fliege ich nach Kuba und bin noch am überlegen wie ich am besten Vinales erkunde. Habt ihr Tipps? Wieviel Zeit sollte man einplanen? Wie kommt man am besten hin? Gibt es gute Organisatoren? Sollte man dort auch übernachten?
Beste Grüße

Titel: Re: Havanna - Vinales
Beitrag von Santiaguero am 19. Mai 2017 um 21:11
Hallo Katha,
hier sind ein paar Infos zu Vinales, im Hotel Jasmie hat man einen schönen Blick auf das Tal.
https://www.twoscotsabroad.com/vinales-mogotes-caves-and-tobacco/

Titel: Re: Havanna - Vinales
Beitrag von Patrizia am 22. Mai 2017 um 19:56
Hallo Katha!
Ich würde dir empfehlen mit einem taxi colectivo nach viñales zu fahren... eine casa kannst du dir dort vor Ort suchen, es gibt viele nette Angebote!!!Du solltest dir unbedingt ein Fahrrad mieten und einfach los fahren und an einem Samstag solltest du auf die fiesta in einer Grotte gehen- es la fiesta del montañas!!!!und du solltest von viñales aus zum Strand fahren-ein Traum!!!!!!
Viñales ist ein toller Ort!!! Freu dich drauf...

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.