Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Dies & Das >> Briefmitnahme >> Suche Briefträger Havanna nach Deutschland
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1496883147

Beitrag begonnen von Yvonne am 08. Juni 2017 um 02:52

Titel: Suche Briefträger Havanna nach Deutschland
Beitrag von Yvonne am 08. Juni 2017 um 02:52
Hallo  ::)

ich suche jemand der einen Brief mit 2 wichtigen Papieren von Havanna mit nach Deutschland nimmt und ihn dann nach Leipzig schickt.
Ich überweise Geld ,für das Einschreiben auf das Konto des " Briefträgers"

Da der Postversand nach und von Kuba entweder zeitaufwendig ( ein Brief , den ich per Einschreiben geschickt habe ist auch nie in Havanna angekommen..) oder sehr teuer über DHL ist, frage ich hier im Forum nach..

herzliche Grüße
Yvonne


Titel: Re: Suche Briefträger Havanna nach Deutschland
Beitrag von Kartdriver99 am 08. Juni 2017 um 17:14
Da solltest du dich direkt am Flughafen auf Kuba an einen "Rückflieger" wenden. Wenn du diesem einen adressierten (evtl auch frankierten) Umschlag gibst, sollte sich schon jemand finden. Bitte klebe aber den Brief noch nicht zu, damit der "Briefträger" sich zuvor vom harmlosen Inhalt überzeugen kann! :D
Meine "Einschreiben" Brief International mit DHL sind bis dato immer angekommen. Die "normalen" Brief(e) International im übrigen auch. Bis Havanna etwa 3 Wochen, sonst kann es auch gerne etwas länger dauern :P

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.