Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Allgemeines >> Cubaforum >> 2 Zugangscodes für Etecsa Nauta internet zugang
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1499774015

Beitrag begonnen von pakse am 11. Juli 2017 um 13:53

Titel: 2 Zugangscodes für Etecsa Nauta internet zugang
Beitrag von pakse am 11. Juli 2017 um 13:53
Hi,
sind gerade von unserer 6-wöchigen Kuba-Osten Tour zurück und hätten noch die Zugangscodes für 2 Nauta Karten (5 Horas) mit gültigem Restbudget zum Internet surfen abzugeben. Die Karten hatten wir original im Etecsa Shop in Baracoa gekauft.

Auf Karte1 waren beim letzten ausloggen am 9.7 noch ca. 3Stunden+25Minuten drauf, auf Karte2 noch ca. 2Stunden und 39 Minuten. Mit den Karten hatten wir uns Anfang Juli/2017 das erste mal eingeloggt. Auf den Karten steht was von "Gültigkeit 30 Tage ab dem ersten Anmelden drauf", d.h. im Juli/2017 sollten sie in jedem Fall noch funktionieren. Keine Ahnung ob die Karten nach 30 Tagen wirklich verfallen.

Sollten also insgesamt noch ca. 6 Stunden drauf sein; zum offiziellen Preis von 1,50 CUC die Stunde, also noch ca 9 CUC wert.
Ich würde die Codes abgeben, für eine Spende von 6 Euro an das Tierheim Worms,
und einfach die Login Daten und die Passworte per E-Mail verschicken.

Hasta luego


Titel: Re: 2 Zugangscodes für Etecsa Nauta internet zugang
Beitrag von r.bost am 16. Juli 2017 um 11:27

du hast eine PN

r.

Titel: Re: 2 Zugangscodes für Etecsa Nauta internet zugang
Beitrag von Havanaboy121 am 26. Juli 2017 um 10:35
Würde mich interessieren, im September sind die Zugangscodes warscheinlich nicht mehr verfügbar, nicht wahr?

Titel: Re: 2 Zugangscodes für Etecsa Nauta internet zugang
Beitrag von pakse am 26. Juli 2017 um 11:30
Karte2 ist schon weg

Keine Ahnung ob die angebrochenen Karten noch im September funktionieren.

auf den Karten steht z.B. "Verwenden vor dem 19/10/2016", die Karten haben aber ohne Probleme nach dem freirubbeln im Juli/2017 funktioniert. Die Dame im Etecsa Shop in Baracoa meinte dazu, das aufgedruckte Datum wäre nicht relevant.

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.