Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Reiseinfos >> Bus, Mietwagen, ÖPV >> Privattaxistas haben es künftig schwerer
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1502186020

Beitrag begonnen von cubaanfänger am 08. August 2017 um 11:53

Titel: Privattaxistas haben es künftig schwerer
Beitrag von cubaanfänger am 08. August 2017 um 11:53
Ich befürchte künftig wird es schwieriger werden Privattaxistas zu bekommen.

Zitat:

Obwohl die Beteiligung an dem Pilotprojekt zunächst freiwillig ist, scheint alles auf eine permanente Neuordnung von Havannas Transportsystem jenseits der staatlichen Busse zu zielen.

Hier der Artikel:

https://amerika21.de/2017/08/182171/kuba-taxis-transport

Kuba möchte ihren staatlichen Taxifahrern ungeliebte Konkurrenz vom Hals schaffen.

Wäre natürlich nicht schlecht, wenn Kuba auch mal auf die Idee käme, mal den staatlichen Taxistas zu befehlen generell nur mit Taxameter zu fahren und nicht mehr Touristen zu übervorteilen und mit weit über den Taxameterpreis Pauschalpreise zu vereinbaren, um sich selber übermäßig zu bereichern.

Schon gar nicht, Taxifahrten mit Taxameter kategorisch abzulehnen, weil dann ja nichts mehr an Nebenverdienst übrig bleibt.

Saludus

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.