Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Reiseinfos >> Flüge und Pauschalreisen >> Air Berlin hat es hinter sich
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1502802823

Beitrag begonnen von cubaanfänger am 15. August 2017 um 15:13

Titel: Air Berlin hat es hinter sich
Beitrag von cubaanfänger am 15. August 2017 um 15:13
Tja, das wars wohl!
Ein Konkurrent weniger für Condor und Eurowings.

Hier der Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/air-berlin-fluggesellschaft-meldet-insolvenz-an-a-1162831.html

Macht leider die Flugpreise nicht geschmeidiger.

Ich beführte, das die Schnäppchen unter 600€ so langsam der Vergangenheit angehören.
Saludos :'(

Titel: Re: Air Berlin hat es hinter sich
Beitrag von cubaanfänger am 11. September 2017 um 17:31
Tja, das wäre dann wohl.

Air Berlin fliegt ab 25.09. nicht mehr nach Kuba.

Ich hoffe nur, dass die Eurowings nahtlos die Strecken übernimmt und die gebuchten Tickets akzeptiert. Sonst stehen einige Leute im " Regen ohne Regenschirm "

Hier:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/air-berlin-streicht-karibik-programm-ab-duesseldorf-a-1167122.html

Saludos

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.