Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Allgemeines >> Cubaforum >> Tenhagen war in Kuba
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1521750833

Beitrag begonnen von cubaanfänger am 22. März 2018 um 21:33

Titel: Tenhagen war in Kuba
Beitrag von cubaanfänger am 22. März 2018 um 21:33
Unser medialer Finanzguru war in Kuba.

So wie seine Finanztipps sind, sicher und konservativ, bzw. mir schon meine Oma sagte, dass der Spatz in der Hand besser ist als die Taube auf dem Dach, so sind auch seine Ratschläge für Kuba.

Ich ziehe jedoch den Hut vor Leuten die nix neues erzählen aber auch noch Geld dafür bekommen.

Eine Fähigkeit, die mir definitiv fehlt und auch die meisten Journalisten würden da etwas neidisch werden. :'(

Hier der Artikel:

https://www.n-tv.de/ratgeber/Was-man-beim-Kuba-Urlaub-beachten-sollte-article20346837.html

Saludos

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.