Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Allgemeines >> Nachrichten / Politik >> China finanziert Kubas größten Solarpark
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1524999342

Beitrag begonnen von Santiaguero am 29. April 2018 um 12:55

Titel: China finanziert Kubas größten Solarpark
Beitrag von Santiaguero am 29. April 2018 um 12:55
https://cubaheute.de/

auch ist China in Santiago mit der Vergrösserung und Modernisierung des Containerhafens beauftragt worden. Die Eröffnung soll noch in diesem Sommer stattfinden.

Titel: Re: China finanziert Kubas größten Solarpark
Beitrag von cubaanfänger am 29. April 2018 um 20:38
China besitzt ja auch den Hafen von Piräus.
Neulich hat man festgestellt, dass gefälschte Waren ( o Wunder aus China) dort in die EU eingeführt worden sind.
Natürlich wurden auch Einfuhrzölle nicht abgeführt.

Geschenke oder Geschäfte mit China erinnern mich sehr an ein Geschenk, dass mal die Griechen an Troja gemacht haben.
Jedoch dürften die wenigsten Kubaner die Ilias von Homer kennen. ;D

Saludos ;)

Titel: Re: China finanziert Kubas größten Solarpark
Beitrag von Esperanto am 30. April 2018 um 10:38

Jetzt finanzieren sie gar das Nachbarforum. Sie sind aber erst mal dort im Unterforum "Cubacalls" eingestiegen. Auch das ein krummes Ding.

https://c1.staticflickr.com/1/969/39989638730_c83b34c266.jpg


Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.