Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Administration >> Mitteilungen,  Fragen,  Probleme >> Facebook
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1537444267

Beitrag begonnen von Esperanto am 20. September 2018 um 13:51

Titel: Facebook
Beitrag von Esperanto am 20. September 2018 um 13:51

EU-Verbraucherkommissarin nennt Facebook einen „Drecks-Kanal"


In der Tat: Es ist unfassbar, wie man so dumm sein kann, seine eigenen, persönlichen Daten so bedenkenlos Facebook zur Verfügung zu stellen, damit sie dort mit großen kommerziellen Erfolg und zum Nachteil des Ahnungslosen genutzt werden.


    Mehr: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/eu-verbraucherkommissarin-verliert-geduld-mit-facebook-15797628.html?xtor=EREC-7-%5bDer_Tag_am_Mittag%5d-20180920&utm_source=FAZnewsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Newsletter_FAZ_Der_Tag_am_Mittag%5d

Titel: Re: Facebook
Beitrag von Purple am 25. September 2018 um 00:44
Ich bin dort auch seit paar Jahren, aber doch nicht, um mich zu profilieren und schon garnicht unter meinem Realnamen. Alles rein investigativ..... ;D
Wenn jemand an meinem realen Leben Interesse an mir bekundet und ich ihn für vertrauenswürdig halte...gebe ich auch meinen Fake-Namen raus...sind aber bisher nur 12 Personen, mit keiner bin ich familiär verbandelt...fehlte ja noch, daß familiäre Probleme bei facebook besprochen werden....alle irre, außer....in Foren, da wird das Innere nach Außen gekehrt....auch nicht schön....

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.