Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Dies & Das >> Briefmitnahme >> Dokumentenmitnahme
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1563979730

Beitrag begonnen von Hermanito am 24. Juli 2019 um 16:48

Titel: Dokumentenmitnahme
Beitrag von Hermanito am 24. Juli 2019 um 16:48
Hallo, kann mir jemand der demnächst nach Havanna fliegt wichtige Dokumente mitnehmen ( Heiratsdokument ) natürlich im offenen Kuvert. Ich schicke die Unterlagen per Eilboten oder bringe sie nach München. Meine Frau holt sie am Flughafen oder im Hotel in Havanna ab. hermann.ditsch@arcor.de wäre schön wenns klappt :) :)

Titel: Re: Dokumentenmitnahme
Beitrag von Esperanto am 25. Juli 2019 um 11:48

Hermanito schrieb am 24. Juli 2019 um 16:48:
Hallo, kann mir jemand der demnächst nach Havanna ...

Eher nicht. Leider zu spät.
Das gilt sowohl für den Postversand als auch für die Anmeldung als Mitglied dieses Kubaforums.

Titel: Re: Dokumentenmitnahme
Beitrag von Kartdriver99 am 25. Juli 2019 um 15:09
Meine Verlobte fligt erst am 30.11. und ich erst am 12.12.19 das ist ja auch nicht demnächst, sorry!
@ Esperanto, warum zu spät? Vielleicht reicht der der postalische Weg ja noch aus vom Zeitfenster!
Kommt darauf an, wann die Papiere in Havanna sein müssen!
Zur Not kann er sie dann auch noch mit Brief International versichert direkt an seine Frau in Havanna schicken! Wäre innerhalb der nächsten 3-8 Wochen da! >:( >:( >:(
Als Päckchen für 15 €uro kann es auch schon in 5 Wochen beim Empfänger sein! :o :o :o

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.