Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Reiseinfos >> Bus, Mietwagen, ÖPV >> Benzin/Diesel für Mietwagen problematisch?
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1564839802

Beitrag begonnen von Farrol am 03. August 2019 um 15:43

Titel: Benzin/Diesel für Mietwagen problematisch?
Beitrag von Farrol am 03. August 2019 um 15:43
Hallo zusammen,

ich überlege, für 3 Wochen ab Mitte Oktober einen Wagen zu mieten, für eine Rundreise im Westen und Zentrum (Havanna, Viñales, María la Gorda, Soroa, Playa Larga, Cienfugos, Trinidas, Matanzas/Varadero, Havanna). Eventuell noch Abstecher und Zwischenstopps, wir haben ja viel Zeit.

Wie ist eigentlich die Versorgung mit Benzin/Diesel auf dieser Strecke?

Gibt es an den Tankstellen auch lange Schlangen wie in den Läden?

Titel: Re: Benzin/Diesel für Mietwagen problematisch?
Beitrag von Esperanto am 03. August 2019 um 19:34
Bei der Versorgung von Benzin/Diesel gab es eigentlich noch nie Probleme. Seit 2-3 Monaten aber sehr wohl. Dies bezieht sich auf Beobachtungen an der Tankstelle Cupet in Trinidad. In Havanna sollen die Warteschlangen noch länger sein.

Titel: Re: Benzin/Diesel für Mietwagen problematisch?
Beitrag von Farrol am 03. August 2019 um 22:45
Danke... wie lange muss man in Cupet/Trinidad warten, bis man dran kommt?

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.