Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Dies & Das >> im Internet gefunden >> die Folgen der US-Politik sind spürbar......
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1581569218

Beitrag begonnen von Kartdriver99 am 13. Februar 2020 um 05:46

Titel: die Folgen der US-Politik sind spürbar......
Beitrag von Kartdriver99 am 13. Februar 2020 um 05:46
.... : Ich meinerseits habe in den 4 1/2 Wochen meines letzten Urlaubs auf der Insel weder Butter noch Eier, auch nicht in den "Dollar" -Läden (wo man ja mitlerweile,bis auf wenige Ausnahmen auch mit MN bezahlen kann) gesehen, selbst der Jamon (hier eher als Bierschinken bezeichnet) war nur an zwei oder drei Tagen erhältlich. Über die Devisenknappheit wurde ja schon viel geschrieben und / oder berichtet, hier habe ich einen weiteren Artikel zu dem Thema! Auch ist hier wieder von der "schrittweisen" Abschaffung des CUC die Rede!
Aber lest selbst:
https://amerika21.de/2020/02/237275/kuba-wirtschaft-aktuell-dollar

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.