Cuba-Forum
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl
Administration >> Mitteilungen,  Fragen,  Probleme >> Flughafen Madrid Terminalwechsel
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?num=1656646661

Beitrag begonnen von Kartdriver99 am 01. Juli 2022 um 05:37

Titel: Flughafen Madrid Terminalwechsel
Beitrag von Kartdriver99 am 01. Juli 2022 um 05:37
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Wechselformalitäten, wenn man am T2 ankommt, und dann zum T4 wechselt, also quasi Transittourist ist. Muss man dann erneut die Sicherheitskontrollen passieren, wie in Frankfurt/M oder Paris z.B. >:( >:(, oder erfolgt lediglich eine Passkontrolle, weil man den "Sicherheitsbereich" nicht verlässt, wie z.B. in Köln, oder Amsterdam ;D ;D?

Cuba-Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.