Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
crackdown? (Gelesen: 4211 mal)
11. Juni 2003 um 11:08

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 13. Juni 2003 um 11:46
Mark   Ex-Mitglied

 

Zitat:


Hallo, wie schätzt ihr die Situation denn ein. Will nächsten Monat rüber. Deke jedoch es ist halb so wild. Evtl. ist die Lage ja schon entspannt?
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 13. Juni 2003 um 11:55

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
ich war im januar und april insgesamt 2 monate in havanna und guanabo. da gab es 0 probleme. in anderen regionen cubas war es ja immer ziemlich wechselhaft, allerdings betraf es immer nur 2 oder 3 staedte und auch nur temporaer.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 27. August 2003 um 10:27

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
im lonely planet-forum schrieb gerade jemand von der isla de juventud. kontrolle bei ankunft, wer wo wohnen wird bei ankunft, kontrolle der casas, nur verheiratete paare in casas moeglich. einige casabesitzer sind schon im knast.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken