Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Streit um Fotos von den Playas del Este (Gelesen: 2769 mal)
16. Juni 2003 um 18:01
errue   Ex-Mitglied

 
Ein paar "Sehenswürdigkeiten" von den Playas del Este aus einem anderen Forum:

Dort ist im Übrigen ein Streit entbrannt darüber, ob es von dem Fotografen statthaft ist, Fotos dieser Art ohne die Zustimmung des/der Fotografierten ins Netz zu stellen.


The Green Screen - Foto

The Green Screan -  Foto

The Green Screen -  Foto

The Green Screen -  Foto

Der dazugehörige Thread aus: The Green Screen - Message Index.

errue



 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 16. Juni 2003 um 19:34

Olaf   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

*
 
In Deutschland ist die Rechtslage doch klar. Hatte ich im anderen Forum schon mal dargestellt.
Es gibt ein "Recht am eigenen Bild", d.h. derjenige der Fotos von Personen veröffentlicht, braucht dessen Genehmigung.
Wird dagegen verstoßen, kann jedoch nur der Betroffene selbst dagegen vorgehen. Hab aber auch irgentwo gelesen, das man das ändern will.

Viele Grüße, Olaf
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken