Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Kubaforen.. anfang vom ende (Gelesen: 13743 mal)
01. Juli 2003 um 14:12
Kubanito   Ex-Mitglied

 
wie mi amigo schrieb nach 5 Jahren erfahrung mit Cubaforum

- die leute werden immer duemmer
- manchen begreifen es nie

Themen sind...  hört stendi beim rauchen auf.... sehr interessant wohl...

Auch begreifen deutsche Frauen nie, dass sie in vuba nur als ware betrachtet werden, die mutter der dummen ist immer schwanger, da lässt sich nix gegen machen.

Auch die viel anonymen die sich stets melden und nur müll verteilen, nehmen einem die lust weg !

Und lügen und Heuchelei haben sich schlimmer als Sars verbreitet !

Mich persönlich haben es geschafft,   ich frahe mich wie es den harten kern geht.... alex, errue, jinetero, olaf, und noch paar mehr !

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 01. Juli 2003 um 14:32
Alex   Ex-Mitglied

 

Zitat:
ich frage mich wie es den harten kern geht.... alex, errue,.....


Mir geht es gut! Danke der Nachfrage! 8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 01. Juli 2003 um 14:47

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
mir geht ebenfalls gut, ich rauche gern. auch lasse ich gern rauchen, allerdings immer ohne filter
...
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 01. Juli 2003 um 15:31
Kubanito   Ex-Mitglied

 
ich meinte... wie es geht im bezug auf die entwicklung des foren... besonders vom mw
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 01. Juli 2003 um 16:41

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
mi amigo, es ist doch langweilig ueber die kleinen i`s (meli,nadi,anni) zu diskutieren. die wollen alle heiraten, haben aber keinen blassen schimmer, was auf cuba abgeht.
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2003 um 08:44 von uwe »  
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 02. Juli 2003 um 21:21

Elisabeth   Ex-Mitglied
paroliño

***
 
Uwe, werde jetzt nicht giftig bitte.

Die Frauen die du nennst sind nett und was hast du eigentlich gegen die Heirat? Ausserdem, das ist doch gerade der Sinn und Zweck von all diesen Foren, dass man sich erkundigt, wenn man keine blasse Schimmer hat..

Nur, sich erkundigen über cubanische Gepflogenheiten ist eine Sache, erwarten, dass es dann auch so läuft, wie in den Cubaforen angekündigt eine Zweite. Cuba mit deutscher Gründlichkeit beikommen ist m.E. eine Sache der Unmöglichkeit.
 
Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 02. Juli 2003 um 22:00
Kubanito   Ex-Mitglied

 
Liebe Elisabeth
wer von der welt nix weisst, wird im ausland weder mit deutsches denken noch mit andere weiter kommen !
Es ist eine frage des vernuft !
jeder müsste wissen, das in cuba lebenden cubanos
eine ausländische frau nur in geringen ausnahmen lieben werden, das mit " novio " nennen scheint mir auch übertrieben !
Eine Frau soll sich einen man aussuchen, der finanziell unabhängig ist, und wo die möglichkeit von finanzielle Interesse ausgeschlossen ist.... da ist Cuba das letzte land wo ich danach suchen würde, und dann noch fragen stellen, aber nicht logischen Antworten erwarten, ich sage nix mehr dazu... sonst wird wieder gesagt ich würde lästern. matthias K. passt schon auf Smiley !
Das ist nur meine Meinung !
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 03. Juli 2003 um 20:09

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Die Frauen die du nennst sind nett und was hast du eigentlich gegen die Heirat? Ausserdem, das ist doch gerade der Sinn und Zweck von all diesen Foren, dass man sich erkundigt, wenn man keine blasse Schimmer hat..

elisabeth, ich bin doch nicht giftig. nur wuerden mir selbst 100 andere fragen eher einfallen, als der technische ablauf, sollte ich mal heiraten wollen  Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 03. Juli 2003 um 22:40

Renate   Ex-Mitglied

Geschlecht: female
**
 

Zitat:
nur wuerden mir selbst 100 andere fragen eher einfallen, als der technische ablauf, sollte ich mal heiraten wollen  Zwinkernd.


Da schau her.

Kaum habe ich meinem Knuddelbär den Vorteil vom Verheiratetsein mit einem lieben (und vor allem potenten Menschen) erklärt, schreibt er schon freundliche Sätze mit einem Subjekt in der 1. Person Singular und dem Verb "heiraten" als Prädikat.  Laut lachend

Tja, das Verb ist zwar bislang noch von ein paar abfedernden Modalverben umzingelt, aber Rom wurde schließlich auch nicht an einem einzigen Tag erbaut. Laut lachend

Weiter so, Kuschelbär!  Smiley


 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 04. Juli 2003 um 09:49
Kubanito   Ex-Mitglied

 
Uwe
wenn sich eine Frau nicht 100 aber 50 fragen stellt, bevor nach Kuba fliegt und einen Mann erwirbt....
hätte sich in 99,999999 % der Fälle die frage bezueglich heiraten erledigt !
Saludos

...
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 04. Juli 2003 um 09:54
Malkriada   Ex-Mitglied

 
Eine Unverschämtheit ein Mitglied dieses Forums derart zu verunglimpfen, Schweinerei, Raus mit ihm!

Weiß Elisabeth das??
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 04. Juli 2003 um 10:00
Kubanito   Ex-Mitglied

 
Malkriada
gehe das wozu hingehörst nämlich zu amigo schmetterling   !
Hinter einen PC versteckt , anonym, und überall für
Ärger zu sorgen.... auch über kleinigkeiten !

Wir sind genau da, wo wir in maddwatt aufgehört haben, nämlich spassvögel oder frustierten User die unruhe verbreiten, hat dir der schmetterling auch ne frikadelle mit pommes versprochen oder dir die sicherheitsgebühren zu erlassen ? Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 04. Juli 2003 um 10:07
Malkriada   Ex-Mitglied

 
Hinter einem PC versteckt, wie Duuuuu!

Darfst du hier auch Leute rausschmeissen, wenn sie was sagen was dir nicht gefällt??????

Du hast Elisabeth beleidigt!!! Ich sage nur "...von hinten".

Wie wäre es mit einer Entschuldigung???
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 04. Juli 2003 um 11:01
Kubanito   Ex-Mitglied

 
Mein Gott
war nur etwas spass und nix anderes.... wenn omi elisabeth sich dadurch beledigt fühlt.... werde mir selbstverständlich bei ihr entschuldigen und dir IMG
entfernen !

Sagmal malkriada, ist herr schmetterling wenigstens grosszügig bei sabotagen ?  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken