Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
noch eine typische … (Gelesen: 6444 mal)
15. Juli 2003 um 18:19
sinnen   Ex-Mitglied

 
ich weiss, es ist die typische forumsfrage von neuankömmlingen. trotzdem stelle ich sie. ich habe keine andere wahl und bin auf eure hilfe angewiesen.  Lippen versiegelt

ich bin student und will mit zwei freunden nach kuba reisen. wie das für studenten üblich ist, fehlt uns vor allem geld. ich frage euch also nach tipps zum günstigen kuba-aufenthalt mit schwerpunkt havanna. nach einer woche hätten wir auch nichts gegen ein stück strand einzuwenden.

abflug wäre von frankfurt aus optimal. alles was wir wollen sind rum, musik, zigarren und sonne!

also bitte antworten.

beste grüsse sebastian
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 15. Juli 2003 um 18:43
Alex   Ex-Mitglied

 
Da ja Studenten eigentlich flexibel sind, empfehle ich in der Nebensaison last minutes zu scoren. Am besten schon mal mit was Hotel/HP oder AI mit drin.Besonders als Neuling zahlt man sonst zuviel Lehrgeld fürchte ich. Aus dem AI Hotel kann man dann erst mal aklimatisieren und schnuppern sozusagen. Danach eventuell noch 'ne Verlängerungswoche wo man auf eigene Faust losziehen bzw. in eine Privatunterkunft umziehen kann. Gerade von Frankfurt/M. sollte das ja kein Problem sein was günstiges zu finden eigentlich.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 16. Juli 2003 um 11:37

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
ab ffm gehen die meisten flieger nach cuba. wenn ihr glueck habt, bekommt ihr ticket fuer 300 eur.