Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Reisepreisvergleich (Gelesen: 10502 mal)
23. Juli 2003 um 17:48
el_loco_aleman   Ex-Mitglied

 
Hallo Freunde,

Ab sofort besteht die Möglichkeit, über meine neue Internetseite

www.real.reisepreisvergleich.de

- Reisen und Flüge weltweit zu absoluten Tiefstpreisen zu buchen
- Angebote aller Veranstalter preislich miteinander direkt zu verglichen
- Hotels, Ferienwohnungen und Bahnfahrten zu reservieren
- täglich aktuelle Super Last Minute Angebote gleich auf der Startseite zu finden 

Ich freue mich auf euren Besuch meiner Seite.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 23. Juli 2003 um 18:26
Alex   Ex-Mitglied

 
Ach DU bist das der hier die Werbemails verschickt hat!
Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Viel Erfolg!
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 31. Juli 2003 um 17:34
Mollis-Reisen   Ex-Mitglied

 
Hallo,
bei mir auf meinen Seiten findet Ihr auch ein Reisepreisvergleich.
Schaut einfach mal drauf unter www.mollis-reisen.de oder unter www.onlineweg.de/magdeburg
Ich lege noch einen drauf und gebe eine Bestpreisgarantie.
onlineweg.de/magdeburg
- Unsere BESTPREISgarantie: Ihr Vorteil bei uns!

Wenn Sie Ihre gebuchte Urlaubsreise am Buchungstag bei gleichen Leistungen irgendwo anders günstiger erhalten, zahlen wir Ihnen die Differenz zurück.

Kurzfristige Preissenkungen nach Ihrer Buchung durch den Veranstalter oder unrechtmäßig gewährte Rabatte sowie Linienflugbuchungen bleiben von der Garantie ausgeschlossen.

Senden Sie uns einfach das Angebot sowie einen Nachweis der Verfügbarkeit des Angebotes zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage, wir erstatten Ihnen den Differenzbetrag auf Ihr Konto.

Eine schöne Urlaubszeit zu garantiert günstigen Preisen!
das wünsche ich Euch.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 18. August 2003 um 22:11
Buscopan   Ex-Mitglied

 
E-L-A, was ist los, wieso funzt dein Link nicht?  Traurig
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 18. August 2003 um 22:56

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
molli? ich kenne nur ne kneipe in magdeburg, die so heisst. stell dich erst mal vor. schon mal in cuba gewesen oder nur spam hier??
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 19. August 2003 um 12:51
el_loco_aleman   Ex-Mitglied

 
Mit der Preisvergleichs-Seite gab es leider einige Probleme.
Deshalb habe ich mich entschlossen, die Links zu den Such- und Buchungsmaschinen direkt in meine Cuba-Seite mit einzubinden.

Ab sofort kann unter www.privatreisen-cuba.de direkt von der Startseite aus nach günstigen Pauschalreisen, Last Minute Angeboten, Flügen und Autoreisen gesucht und auch direkt gebucht werden.

Viel Erfolg beim stöbern!
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 19. August 2003 um 23:31
Buscopan   Ex-Mitglied

 
Was habe ich mich weggeschmissen vor Lachen, als ich in deiner Rubrik "Zigarren" las, wie du von dir als einer anderen Person sprachst ("er [der Reiseleiter] sagt selbst dazu" oder so ähnlich)!  Laut lachend Nee, nee, muss schon so sein, schließlich bist du ja mit der Agentur wohl auch eine juristische Person, oder? In dem Zusammenhang ist mir noch was aufgefallen: Wie vertragen sich "täglich Party mit den heissblütigsten Fauen auf der Welt" (fett gedruckt!) mit den AGB´s? Ich meine, kannst du das wirklich garantieren? Habe mir die AGB´s jetzt nicht im Detail durchgelesen, aber das ist eine Leistung, die m. E. Probleme bereiten könnte, zumal sich verschiedene Kunden darunter auch Verschiedenes vorstellen. Dann kommt einer und sagt: Mag ja sein, dass die gestern Abend auf der Party heissblütig war, aber was habe ich davon, wenn sie mir erst schöne Augen macht und dann mit meinem Kumpel loszieht? Oder so ähnlich ... Dann ist er frustriert und will Rabatt! Horrorszenario, ich weiß. Aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ...  ???
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 19. August 2003 um 23:51
errue   Ex-Mitglied

 
Was passiert eigentlich, wenn die Cubis das mal spitzbekommen, dass ELA in Cuba gewerblich tätig ist? Lassen die ihn dann überhaupt noch rein?
Finde das so etwas sehr riskant, vor allem der zu deutliche Hinweis auf die "unprofessionellen" Mädels. Ich möchte dafür wetten, dass Kuppelei dort unter STrafe steht.

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 20. August 2003 um 00:34

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Dann kommt einer und sagt: Mag ja sein, dass die gestern Abend auf der Party heissblütig war, aber was habe ich davon, wenn sie mir erst schöne Augen macht und dann mit meinem Kumpel loszieht? Oder so ähnlich ... Dann ist er frustriert und will Rabatt!
jetzt muss ich aber mal lachen Zwinkernd. nordmann, du warst doch schon paar mal auf cuba. wie kommst du auf solche ideen?? die chicas sind froh, wenn sie einen abbekommen. die riskieren keinen wechsel ohne not. dass man eine jinetera angemessen bezahlt, versteht sich ja von selbst.
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 20. August 2003 um 00:51

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Was passiert eigentlich, wenn die Cubis das mal spitzbekommen, dass ELA in Cuba gewerblich tätig ist? Lassen die ihn dann überhaupt noch rein?
Finde das so etwas sehr riskant, vor allem der zu deutliche Hinweis auf die "unprofessionellen" Mädels. Ich möchte dafür wetten, dass Kuppelei dort unter STrafe steht.errue
da waere ja halb havanna im knast Zwinkernd. zudem ist party feiern nicht gleich kuppeln.

ela hat seinen gesamten text inkl. fotos von mir kopiert. mit einverstaendnis allerdings. ich bin eh nur im winter auf cuba und geld laesst sich damit keins verdienen. ist nicht mehr als unkostenerstattung. da ich seine reiseberichte gelesen habe, befuerchte ich auch keine konkurrenz. ich glaube mittlerweile zu wissen, was kunden wollen. sicher kein pesobier Zwinkernd. ein cubakunde fliegt mit mir in 3 wochen auf die krim. wenn das keine referenz ist Zwinkernd.
aber in einem cubaforum werbung zu machen?? will ela aber keine tipps geben.

p.s. wenn ich so einige geschichten lese (auch von frauen), so haben viele doch eine reiseleitung noetig LOL.
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 20. August 2003 um 01:19
errue   Ex-Mitglied

 
Kam mir doch gleich so bekannt vor.

Aber du hast wenigstens Mukke auf der Seite! Smiley

Allerdings könnte mich nichts auf der Welt dazu veranlassen, Cuba gegen die Krim einzutauschen.

Bei den Frauen gruselts mir. Laut lachend

Malins Forum schauen!

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 20. August 2003 um 12:15
el_loco_aleman   Ex-Mitglied

 
Hallo Jungs, keine Panik,

mein Beitrag galt doch lediglich den Links zum Reisepreisvergleich. Laut lachend

Daß ich hier keine zahlenden Mitreisenden unter euch alten "camajanes" für diese spezielle Expedition akquirieren kann, ist mir schon klar.

Aber vielleicht möchte der eine oder andere auch mal in ein anderes Land reisen, um wirklich "Urlaub" zu machen und hierfür die Preise vergleichen.  8)

 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 20. August 2003 um 20:09
Buscopan   Ex-Mitglied

 
Zitat:
jetzt muss ich aber mal lachen Zwinkernd. nordmann, du warst doch schon paar mal auf cuba. wie kommst du auf solche ideen?? die chicas sind froh, wenn sie einen abbekommen. die riskieren keinen wechsel ohne not. dass man eine jinetera angemessen bezahlt, versteht sich ja von selbst.


Na klar, Uwe, habe einfach mal ein bisschen übertrieben, war ja auch aus der fiktiven (naiven) Sicht des Erstbesuchstouris. Andererseits: "die riskieren keinen Wechsel ohne not" - muss der yuma ja nicht mitkriegen!  Zwinkernd Na gut, dann ist es kein richtiger Wechsel, eher ein "Dazwischenschieben" und "Sich-beide-Warmhalten". Wir kennen doch alle die berühmten Geschichten z. B. von der kranken Großmutter zu Hause, nach der urplötzlich mal geschaut werden muss, auch wenn es schon 23:00 Uhr ist. Letztens der Italiener in Trinidad hat´s geglaubt ...  Zunge
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 20. August 2003 um 20:14
Buscopan   Ex-Mitglied

 
Bitte jetzt noch mal gaaaanz langsam für den Laaangsamdenker von der Küste: Wie kriege ich Zitate so hin wie ihr? Gibt´s da ein Ikon oben dafür?
Ich weiß, ist hier nicht die richtige Rubrik. Aber ich schreib´s mir auf und frage dann auch nicht mehr!

"Ich will [auch] Teil einer Jugendbewegung sein!"
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 20. August 2003 um 21:52
errue   Ex-Mitglied

 
Der obige Versuch war doch nicht schlecht. Leider hattest du ein Leerzeichen zu viel zwischen [quote und der zweiten Klammer ]. (Habe ich dahingehend korrigiert und schwupps hast du es.)

Andere Möglichkeit: vorletzter Icon in der zweiten Tag-Reihe und schon funx es mit den Zitaten. (Es öffnet sich ein Skripteingabefeld.)

errue
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken