Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Jemanden Böse auf ELAS angebot (Gelesen: 3600 mal)
27. August 2003 um 00:32
Kubanito1000   Ex-Mitglied

 
Aus Habanero Forum
------------------------------------------------------------------
Ist es richtig das der "Reiseleiter" persönlich jedem "mariconcito"
gegen einen geringen Obulus (Fläschen Parfüm) "behilflich" ist und
selbst zu diensten ist?
Oder verstehe ich das Kleingedruckte falsch:
"steht Ihr persönlicher, erfahrener Reiseleiter gern zur Seite."

Die Suchmaschine von Google, dieser unersättliche Schnüffler, wird mit
folgendem Code gefüttert:
"Flirtreisen, sexy, Latinas, Latina, Single, Sextourismus, Rum, Zigarren, Sonne, Meer, Sex, Party, Partnersuche, Reise, Urlaub, Chica, Chicas, Fiesta Caliente, Elvis Crespo, Juan Gabriel, La vida es un carnaval, Malecon, Mädchen, Musik, Fidel Castro, Popular, Einladung"

Und keiner von den ach so tollen Cuba-Experten protestiert?
Ach so, hab ich vergessen, das sind ja nur "Cubanerinnen" die haben
das ja im Blut.

Und da wundert ihr euch im Ernst das die Kubaner Ausländer hassen?
Von einigen hier habe ich ja nichts anderes erwartet, aber was ist mit
dem Rest, mir wird übel, wenn ich mir vorstelle, beim nächsten Kubaflug
mit so jemand in einem Flieger zu sitzen.

Gute Nacht!

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 27. August 2003 um 01:42

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
derjenige sollte sich mal die keywords von latinoportal.de ansehen Zwinkernd.
aber davon mal abgesehen, ist es auch bei mi amigo der pure neid Zwinkernd. wer faengt denn immer an mit seltsamen rechenspielchen? erst mal informieren, was ein fahrer eines mietwagen kostet und dann nochmal rechnen. eine serviceleistung mit urlaub fuer den anbieter gleichsetzen ist ja ne frechheit. ela wird das selbst noch merken, sollte er jemals eine reise verkaufen Zwinkernd. ich weiss, wovon ich rede. urlaub sieht anders aus. wobei ich nicht sagen will, dass man mit netten kunden auch eine gute zeit verbringen kann. mit einem cubaner mache ich in paar tagen uebrigens einen krimtrip.

noch was. zu glauben, dass diejenigen, die organisiert nach cuba fliegen, um zu flirten, die boeseren oder schlechteren 6touris sind, ist eine legende. ich kann nur aus verstaendlichen gruenden nichts naeheres posten, aber eigentlich sind das waisenknaben gegen die meisten aus den cubaforen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 27. August 2003 um 02:29

Rey   Ex-Mitglied
Cubalibre

*
 
noch was. zu glauben, dass diejenigen, die organisiert nach cuba fliegen, um zu flirten, die boeseren oder schlechteren 6touris sind, ist eine legende. ich kann nur aus verstaendlichen gruenden nichts naeheres posten, aber eigentlich sind das waisenknaben gegen die meisten aus den cubaforen.

@ An den Krim- und Kubakuschelbetreuer

Fast meine Rede:
Die wahren Mitschuldigen am kubanischen Jineterismo sind die Heiratswilligen Durchgedreht
Das meine ich relativ ernst.

Gott wird uns hoffentlich gnädig sein!

PS: Funkpostgrüße an die Deutschen auf der Krim und für die submarinen Jungs bei  Varadero - das erweckt pränatale Erinnerungen bei mir...
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 27. August 2003 um 09:20
Kubanito1000   Ex-Mitglied

 
Mi amigo
nimmt man sich einen wagen mit chaffeur, so sind sicher nochmal 50 USD drauf zu legen, und nicht mal für den ganzen tag !
Ich kann aber ELA Angebot nicht ganzt wörtlich nehmen, und bin der Meinung, dass paar Stunden Betreung am Tag in Cuba völlig ausreichen....
Du hast sowas ähnlich mitgemacht, da wirst dich besser auskennen !
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 27. August 2003 um 13:51
Kubanito1000   Ex-Mitglied

 
Jemanden ( in meinem Alter ) fragt mich,ob ich ihmmit nach Kuba nehmen würde, und was ich so in Kuba vor hätte,und was Cuba so kosten würde....  da habe ich ihm angerufen und etwas über die Inse  lerklärt
-----------------------------------------------------------

Hallo ,

ich habe mir das mit Kuba nach unserem Telefonat noch
einmal ueberlegt und werde das nicht machen. Auf drei
Wochen Party habe ich keine richtige Lust (das kann ich hier auch haben)  Traurig und ohne Verkehrsmittel wird mir das herumreisen zu teuer.
Schoene Frauen hat Kiel auch zu bieten Smiley)
Habe letzte Nacht noch einmal den Reisefuehrer gewaelzt,den ganzen Kram mit Visum und Hotelvoucher. Wenn Du sagst, man muesse mit US$60 pro Tag rechnen so ist mir das zuviel.
Ich kann problemlos eine Woche von Wasser und Keksen leben,aber wenn man die nur auf Karte bekommt ist das kompliziert.
Fuer den langen Flug muss man schon, wie ich finde, 4 Wochen bleiben.
Und dann komme ich incl. Flug mit US$2000 nicht hin.
Das sprengt meinen Rahmen.
Mit Spanischkenntnissen waere es vielleciht noch etwas anderes.
Da koennte man vielleicht eine Radreise organisiert bekommen.
Mit einem alten chinesischen Fahrrad durch Kuba's Doerfer zu tingeln haette schon etwas.

Vielen Dank fuer Deine Hilfe und Deine Auskunft, vielleicht denke ich ja in naechsten Jahr etwas anders. Auf jeden Fall werde ich mir Deine Emailadresse aufheben. Ich moechte Kuba gerne kennenlernen.

Roland
---------------------------------------------------------
AMEN
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken