Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche eine kubanische Frau............... (Gelesen: 9908 mal)
06. September 2003 um 19:13
crocodile   Ex-Mitglied

 
Hallo Freunde,

es ist eigendlich ganz einfach.Ich suche eine kubanische Frau zwischen 35 und 40 Jahre alt.Ich selber werde bald 46 und würde mich freuen  von Euch Antwort zu bekommen.

Vielen Dank


Frank
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 07. September 2003 um 00:05

jeff   Ex-Mitglied
Pfoten weg!

**
 
und warum quatschst Du dann keine kubanischen Frauen an, sondern uns?
 
Geh' doch nach drüben, wenn's dir hier nicht gefällt!
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 07. September 2003 um 09:58
crocodile   Ex-Mitglied

 
Eigendlich hatte ich ja gedacht,hier sachlich diskutieren zu können und wenns Dich nicht betrifft,warum antwortest Du dann ?
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 07. September 2003 um 11:29

shark0712   Ex-Mitglied
Hasta luego

***
 
Flieg halt nach Cuba 8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 07. September 2003 um 13:27
ochun   Ex-Mitglied

 
was erwartest du?

- einen frustrierten ehemann, der seine cubana auf diesem weg los werden will?
- oder tips, in welchem haus im frankfurter bahnhofsviertel die meisten cubaschlampen residieren?

schau mal bei ebay, vielleicht bist du einer der wenigen, die sich eine ersteigern können!
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 07. September 2003 um 16:43
crocodile   Ex-Mitglied

 
Schade ich bin wohl im verkehrten Forum gelandet.Schade dass Ihr alle solche Arschlöcher seit.
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 07. September 2003 um 16:52
ochun   Ex-Mitglied

 
danke für das kompliment, gebe ich gern zurück!

wenn du so eine dumme frage stellst, bekommst du auch nur dumme antworten!

 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 07. September 2003 um 16:56
crocodile   Ex-Mitglied

 
Ich weiß nicht was dumm für Dich ist,aber du mußt erst mal hinriechen wo ich schon hingeschissen habe .
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 07. September 2003 um 17:05
ochun   Ex-Mitglied

 
an das arschloch croco,

gerade wollte ich mich erbarmen und dir ein paar links senden, wo du evtl. kontakt aufnehmen kannst.

aber jetzt sehe ich, das sogar die dümmste chica aus cuba noch zu gut für dich wäre!

hast du es schon bei dir im pennerwohnheim probiert, da hat es bestimmt mädels auf deinem niveau! die riechen dann auch gern bei dir, egal wo du willst!

und tschüss!
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 07. September 2003 um 18:22
crocodile   Ex-Mitglied

 
Also ,entweder bist Du ein gebranntes Kind wegen binationaler Beziehungen oder Du bist mein alter "Freund" Robert,der im Net immer stänkert.
Jedenfalls wohne ich nicht im Pennerheim,ich hab sogar nen Job und bin sonst auch nicht  übel.
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 07. September 2003 um 18:41

Maier_Lansky   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

Geschlecht: male
*
 
Neu angemeldet - dumme frage gestellt - dumme antworten provoziert - anmacherei vorprogramiert.

Einfach ignortaste drücken,sag ich!
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 11. September 2003 um 00:15

jeff   Ex-Mitglied
Pfoten weg!

**
 
lococroco hatte übrigens gar keine Frage gestellt.
 
Geh' doch nach drüben, wenn's dir hier nicht gefällt!
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 11. September 2003 um 11:18

Jorge2   Ex-Mitglied
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.

Geschlecht: male
***
 
Er hat ja gepostet >ich würde mich freuen von EUCH ANTWORT zu bekommen<! Wenn er dann nur mal die Antworten lediglich auf Mädels bezogen hätte!? Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken