Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Urlaub Santiago (Gelesen: 3252 mal)
12. November 2003 um 15:15
john   Ex-Mitglied

 
hallo Leute
Ich bin zwar nicht gerade ein Cuba-Neuling habe aber bis jetzt immer nur Hotelurlaub gemacht.Ist mir zu langweilig. So nun meine Frage: Ich möchte mal nach Santiago.Wie komme ich am besten von Hoguin dorthin.
Mietwagen besser von D. aus buchen oder in Cuba. Wo
sind die besten Preise. Dann Casas, wieviel kostet so was und gibt es Probleme.
Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 12. November 2003 um 16:17

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
was casamiete kostet, haettest du mal deine frau fragen sollen Zwinkernd.

ansonsten: taxi oder hotelbus nach sgto
bei automiete die preise vorher vergleichen.
webseiten findest du wohl selbst.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 12. November 2003 um 19:33
Alex   Ex-Mitglied

 
Also in Santiago braucht man wirklich kein Auto. Rausgeschmissenes Geld¡ Vom Flughafen in Holguin für 25.-USD mit dem Transferbus mitfahren. Den Obulus gleich direkt beim Fahrer abdrücken ganz einfach. Vor Ort in Snatiago taxi's, Buss oder eben ein Moped mieten. Auto in Kuba nur interessant wenn man über land will ein paar Tage finde ich.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 12. November 2003 um 19:53

Elisabeth   Ex-Mitglied
paroliño

***
 
Na, wenn es Tranferbusse nach Santiago gibt! Denn ich habe so einen noch bei keiner Einreise in Holguin (mindestens 7-8 Mal) gesehen. Dabei bin ich auch schon mit Martinair geflogen.

Wie denn auch: ein Taxi nach Santiago kostet 60 USD. Wenn man im Flugzeug schon ein Paar Mitfahrer organisiert ist der Einzelpreis völlig akzeptabel. Ansonsten: eine Nacht in Holguin bleiben und am nächsten Tag den Viazul-Bus nehmen.

Achtung: in Holguin ja keine illegale Taxis nehmen. Das bringt sehr viel Ärger. Die Taxichauffeure dort registrieren alle Autonummern von Santiago am Flughafen und benachrichten sofort die Polizei.
 
Elisabeth
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken