Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
fluege von 247 bis 298 euro nach varadero (Gelesen: 14976 mal)
05. Dezember 2003 um 14:35

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
nicht ab sondern genau 298 Zwinkernd

rest bei www.ltur.de : leipzig-varadero am 7.12. , unterschiedliche dauer
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 05. Dezember 2003 um 16:58

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Laut lachend melia war so freundlich, die billigen leipzig-angebote beim schmetterling zu posten, damit alle cubafreunde in den genuss kommen koennen.
ist wohl aus versehen dem schlachterbeil zum opfer gefallen Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 05. Dezember 2003 um 17:17
melia   Ex-Mitglied

 
Uwe ist mir egal, wer da löscht ob Fleischer oder Reisebüro. Ich brauche ja keinen Flug ich kann das ach so schöne Sex-Land anders besuchen!
Aber suchen lohnt sich, man ist immer billiger!
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 05. Dezember 2003 um 17:55
Kubanito1000   Ex-Mitglied

 
warum wird es kommentarlos/anonym  gelöscht ??

Bei Ltur ist der selbe Flug um die 200 Euro billiger... gewesen !
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 05. Dezember 2003 um 20:04
melia   Ex-Mitglied

 
Mensch was sind 200€ weniger? Das sind doch blos~400DM, ich würde auch teuer buchen, weil es einfach spaß macht.
Nur wer bucht schon über Internet, rufen sie an und ich denke mal es sind viele, die immer anrufen.
Schaut mal bei LTU mit Hotel............
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 06. Dezember 2003 um 12:42

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
warum wird es kommentarlos/anonym  gelöscht ??
Bei Ltur ist der selbe Flug um die 200 Euro billiger... gewesen !
du kannst auch fragen, warum reisechris und schmetterling nicht auf die frage nach umbuchen von lastminute-tickets antworten oder warum der botanikfachmann lieber von fussball als von toten fluechtlingen schreibt.
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 06. Dezember 2003 um 12:56

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 06. Dezember 2003 um 16:26

shark0712   Ex-Mitglied
Hasta luego

***
 
Na dann will ich mal hoffen, das Ihr im April für meine Familie und mich auch so geile Angebote (findet) habt.

Hasta luego, Thomas 8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 07. Dezember 2003 um 12:43
Alex   Ex-Mitglied

 
was mir auffällt ist, daß nun auch die LTU wieder mit echten last-minutes kommt. Noch im Sommer und Herbst war da nix zu machen! Ich selbst musste im September mit condor vom weiten Frankfurt reisen.. Nun auch wieder Düsseldorf im Angebot - ich hoffe das das so bleibt mal.
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 10. Dezember 2003 um 18:25
Devil-D   Ex-Mitglied

 
Dito, musste jetzt Mitte November auch von Düsseldorf nach Frankfurt mit dem Zug und dann für knapp 600 Euro über Condor fliegen. Plus ICE.

Aber im Vergleich zu AirFrance meines Kumpels ging das auch noch. Zumal TouriCard und Ausreisesteuer inklusive.

Naja und jetzt zu Weihnachten ist eh zu teuer. Hoffe, daß es Anfang - Mitte des Jahres wieder richtig günstig wird. Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 10. Dezember 2003 um 18:46
errue   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Plus ICE.


Also ich habe mir die letzten Male diesen Stress erspart, zumal die Bahn teuer geworden ist, es sei denn, man hat ´ne Bahncard.

Immer Sleep&Fly für ca. 70 EURO. Übernachtung/Frühstück im 4 Sterne-Hotel und ´nen schönen sicheren Parkplatz für die Karre. Entspannter kann man nicht in Urlaub fliegen!

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 10. Dezember 2003 um 19:10
Devil-D   Ex-Mitglied

 
Grundsätzlich sehe ich das auch so.

Komme aus Düsseldorf und in Frankfurt wohnt ein Freund von mir. Hin mit dem Auto und das dann bei ihm stehen lassen, ist ein bischen billiger als die Bahn.

Aber die Bahn hat mich mit Reservierung/Platzkarte (ohne Bahncard, habe 50% gespart durch Frühbuchung) auch nur 64 Euro gekostet. Das blöde ist nur das Scheissgepäck, das passt nirgendwo rein. Hatte Glück, daß neben mir nicht reserviert war, konnte meine Tasche von daher auf den Boden vor meinen Sitz stellen.

Aber Auto ist schon bequemer trotz selber fahren.
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 11. Dezember 2003 um 00:21

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
lest euch doch mal die agb von tui, neckermann, ltur etc. richtig durch. die bahnfahrkarten gibt es umsonst oder gegen geringen aufpreis.
ich fahre jedenfalls nie mehr mit dem auto zum flieger. das problem ist dabei weniger die hin- als die rueckfahrt.
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 11. Dezember 2003 um 01:29
-Rey-   Ex-Mitglied

 
Schockiert/Erstaunt
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 11. Dezember 2003 um 01:43

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
rey, wenn ich das wort cubafreunde schreibe, ist natuerlich das ganze posting ironisch gemeint.


achtung werbung:
heute bei stern-tv gesehen. ehemals karibik-fun.de . wurde von einem augsburger heftig kritisiert. ekelhafter 6tourismus Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken