Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hat MadMatt aufgegeben (Gelesen: 5999 mal)
14. Dezember 2003 um 11:10

shark0712   Ex-Mitglied
Hasta luego

***
 
Hab gerade mal versucht, das Cubaforum von MadMatt aufzurufen (nicht sein Latinoportal) und da scheint gar nichts mehr zu gehen. Aufgabe? Könnte ich mir zumindest vorstellen, zumal der letzte interessante Thread, der Casabau von Quesito, jetzt ebenfalls im Habaneroforum zu lesen ist.

Hasta luego, Thomas 8)

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 14. Dezember 2003 um 15:58
cubaman   Ex-Mitglied

 
Aktive User:
0 Mitglieder und 2 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: cubaclaudi

Immerhin 2 user waren aktiv als ich drin war, zu lesen gab es aber nichts. Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 15. Dezember 2003 um 19:56
Che   Ex-Mitglied

 
Das Madmatt-Forum wurde doch durch einen Hackerangriff platt gemacht. Kann man auch im Habaneroforum nachlesen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 20. Dezember 2003 um 21:22
Anopheles   Ex-Mitglied

 

Ja, Uwe hat es platt gemacht, oder brüstet sich damit.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 20. Dezember 2003 um 22:33

Sharky   Ex-Mitglied

Geschlecht: male
***
 

Zitat:
Ja, Uwe hat es platt gemacht, oder brüstet sich damit.


Wo? bitte gib mir Tipps?

Saludos  Sharky
 
Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 21. Dezember 2003 um 01:13

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Das Madmatt-Forum wurde doch durch einen Hackerangriff platt gemacht.
also ich habe gelesen, dass jemand als madmatt sich eingeloggt hat und geloescht hat. hacken ist wohl was anderes. wo die muecke seine erkenntnisse her hat, weiss nur casto (der alte senile sack).
im nachhinein seltsam: schnaepchenmad lockt/leitet um) leute in sein latino-will-keiner-lesen-forum,
renate ist weg vom fenster, der sabbel-kaese-haus-bau-mann ist mod, der fleischer grillt weiter stumpfsinn......
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 21. Dezember 2003 um 01:32

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
was mich dabei mal interesiert:
viele leute haben ja mal ausschliesslich beim schnaepchenmad gepostet. grund war, dass renate gesperrt wurde im zf. soweit, so gut. was war nun im november der grund den schnaepchenmad allein zu lassen? die leute mit dem scheinheiligenschein wie fleischer oder reisebuerochris laufen ausser konkurrenz.

moskito ist im vergleich zu renate und dem schleimigen reisechris ja ein richtiger ehrenmann (gespraechspartner).

fortsetzung folgt
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 21. Dezember 2003 um 18:21
Anopheles   Ex-Mitglied

 
Ja, Uwe hat es platt gemacht, oder brüstet sich damit.
---------------------------------------------
Wo? bitte gib mir Tipps?

Saludos  Sharky
----------------------------------------------

Nun ganz einfach, ich habe mal im "Ohne Zensu" Forumsteil gefragt:

"Warst du das? Uwe, Wenn du darauf nicht antwortest, werte ich dein Schweigen als Ja. "

Uwe hat nie darauf geantwortet, daraus ergeben sich zwei mögliche Schlussfolgerungen:

1. Uwe wars (Forum platt machen)
2. Uwe war's nicht, möchte aber durch sein Schweigen den Eindruck erwecken er wäre es gewesen => brüstet sich damit.

Alles klar?
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 21. Dezember 2003 um 21:19
cubaman   Ex-Mitglied

 
Toll Punkt eins Uwe wars Punkt 2 Uwe wars nicht, das selbe könntest du auch über mich sagen. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Es ist auch klar das das Matthes und Renate Uwe nicht mögen und daher Gift gegen ihn sprühen. Vielleicht war er oder vielleicht auch nicht, solange nichts bewiessen ist und nur vermutet wird gilt hier in Deutschland die Unschuldsvermutung.
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 22. Dezember 2003 um 08:44
Kubanito1000   Ex-Mitglied

 
3 möglichkeit !
Für maddwatt hat sich warum auch immer nicht mehr gelöhnt und hat es so getan als ob es jemanden gelöscht hätte.

Wenn Uwe es drauf gehabt hätte, wäre das ZF wahrscheinlich erste Opfer gewesen !
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken