Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
reisebegleitung (Gelesen: 5385 mal)
21. Januar 2004 um 11:35
kubaliebhaber   Ex-Mitglied

 
hallo freunde!!!!!!!

ich habe im august vor,wieder die tolle insel zu besuchen(3-6wochen).allerdings habe ich diesesmal vor,
kreuz und quer es zu erkunden.da ich alleine die reise antreten werde,wäre es super die erkundschaft mit
reisebegleiter/in zu verwirklichen.würde mich freuen,wenn nur ernstgemeinte antworten bekomme.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 21. Januar 2004 um 13:51

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
millionen cubanerinnen warten darauf, dich begleiten zu koennen. der einzige grund mit deutschen zu reisen, waere die teilung der mietwagenkosten.
wie es aussieht, kann man(n) sich nur noch in havanna und santiago aufhalten. die regierung der ach so tollen insel denkt sich staendig neue hindernisse fuer touristen aus.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 21. Januar 2004 um 20:51
Devil-D   Ex-Mitglied

 
Warum nur noch Santiago und Habana???

Hat sich irgendwas getan in letzter Zeit?
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 21. Januar 2004 um 21:26
suse   Ex-Mitglied

 
Hallo Kubaliebhaber! Das klingt ja ziemlich gut. Schick mal Deine Mail-Adresse! Grüße, Suse
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 22. Januar 2004 um 00:42

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Warum nur noch Santiago und Habana???Hat sich irgendwas getan in letzter Zeit?
du solltest nicht nur liebesbriefe lesen, sondern mal die immer laenger werdende liste der staedte, in denen casa particulares keine chicas mehr reinlassen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 22. Januar 2004 um 20:44
Devil-D   Ex-Mitglied

 
Hat sich denn irgendjemand mal die Mühe gemacht, das aufzulisten irgendwo?

Mittlerweile weiß ich, daß es in TouriOrten wie Varadero, Trinidad (da wollte ich mit ihr hin) so gut wie unmöglich bzw. unmöglich ist, legal zu übernachten.
Aber wo sonst noch?
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 22. Januar 2004 um 22:36

Sandrita   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: female
 
stell dir mal vor, es soll auch leute geben, die nach cuba reisen, um das land zu besuchen und nicht um sich 6 wochen lang mit möglichst vielen chicas zu vergnügen!!!

Aber das scheint in diesem Forum ja scheinbar vergessen worden sein!
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 23. Januar 2004 um 00:02

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
diese diskussion ist mindestens so alt wie die cubaforen selbst. selten ist soviel heuchelei im spiel.
jemand schreibt hier heute in einem anderen thread, dass er quasi suechtig nach cuba ist. sicher wegen der landschaft oder weil negerkinder so niedlich sind.
ein guru des asexuellen reisens hat inzwischen eine cubanerin geheiratet. ein ex-fleischer schaut immer unter sein bett, bevor er das zimmer verlaesst.
alle lieben nur cuba. Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 27. Januar 2004 um 19:21
Kubanito1000   Ex-Mitglied

 
ein ex-fleischer schaut immer unter sein bett, bevor er das zimmer verlaesst. Laut lachend Laut lachend


kubaliebhaber

mach lieber drei wochen und richtig, lerne Havanna und Umgebung kennen, du brauchst dafür 3 wochen und wichtig  nicht wenig geld, rechne 3000 USD mit Flug und alles............. 
Den rest lohnt sich kaum.

gruß
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken