Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NOSTRADAMUS HATTE DAMALS RECHT MIT DIE 2 SPRÜCHE (Gelesen: 5126 mal)
15. Februar 2004 um 23:56
cubanote   Ex-Mitglied

 
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 16. Februar 2004 um 07:53

Sharky   Ex-Mitglied

Geschlecht: male
***
 
bin zwar nicht Uwe, aber mir fällt dazu nur
Fakealarm ein. Augenrollen Zunge

Saludos Sharky
 
Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 16. Februar 2004 um 08:17
Joan1   Ex-Mitglied

 
Der Typ hat doch nicht alle Tassen im Schrank.Der möchte die Kuba hier Ehelichen,hat aber kein Geld die Sachen zu erledigen, wenn sie wieder nach Kuba zurück muss.Wenn der nächste kommt und will mit ihr in die USA,hat der aber auch ganz schlechte Karten.Habe gedacht nach der Geschichte von VC und dem Haus es gibt keinen blöderen Yuma,scheint aber jeden morgen einer Aufzustehen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 16. Februar 2004 um 11:20

Elisabeth   Ex-Mitglied
paroliño

***
 
Joan

wenn du statt mit "ders" und dies" herumzuschmeissen und überhaupt auf anmassender Art und Weise andere zu kritisieren mal was über dich selbst und deine Erfahrungen mit Cubaberichten würdest, wäre das aus meiner Sicht eindeutig interessanter.

Ich denke, dass auch andere Forumteilnehmer gerne ein bisschen mehr über dich erfahren möchten. Immerhin bist du neu hier.
 
Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 16. Februar 2004 um 11:35
cubanote   Ex-Mitglied

 
Habe gedacht nach der Geschichte von VC und dem Haus es gibt keinen blöderen Yuma,scheint aber jeden morgen einer Aufzustehen.
*******************************************
Quesito Geschichte ist noch relativ harmlos !
Es gibt Frauen die hie rin deutschland tausend Männer kostenlos hätten, die fliegen nach kuba , zahlen die Gigolos  und glauben noch an die Liebe oder das die Gigolos  womöglich sexuell Abstinenz durchführen !
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 16. Februar 2004 um 14:09
Joan1   Ex-Mitglied

 
Warum sollen unsere Frauen besser sein als die Männer?Die meinen auch noch ihr kubanischer Frauenheld wird auf Kuba nichts anbrennen lassen.!!!!Was mir auch auffällt ist das in den letzten 3 Jahre immer mehr Frauen alleine Reisen, oder mit Freundin.Das sind aber keine Sextouris,das sind immer nur die Männer!!!Wer böses Denkt!!!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken