Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Es hat sich was geändert in LH (Gelesen: 3129 mal)
14. August 2004 um 22:13
carrera   Ex-Mitglied

 
Hola amigos de la noche,

war jetzt für drei Wochen bei meiner mulatta in Habana und in SDC.

Mit 60 Kg!!!! ohne Problem durch den Zoll. Saufreundlich waren die von der IMMI zu mir. Kannten mich  oder meine mails wohl schon.  Hatten wohl nen guten Tag!!!

Super Casa in LH. Hat sich einiges geändert in LH seit November 2003! Die Policia hat aufgeräumt. Kaum noch chicas auf der Straße. Dafür putas satt im 1830. Soll einer das mal verstehen.

Casa de la musica in MIRAMAR wie immer super!!!!

Mit der Kamahan-Masche konnte man die Extranheras und Jeneteras gut abschütteln. Im Allgemeinen ist alles ruhiger geworden.

SDC war nicht so der Renner. Hin mit Bahn und zurück mit dem Bus kann man vergessen. Nächstes Mal nur noch por avion!

Wir wurden in den drei Wochen -bei allerdings größter Vorsicht- nur einmal am Stand von Guanabo durch die Policia kontrolliert. Konnten alles erklären und so gab es keine Probleme.
Wir überlegen uns ein Papier (novia/novio) von der Immi zu besorgen (40$) damit  wir uns zusammen auch Nachts ohne Probleme in LH bewegen können. Gib es hier Erfahrungen?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 15. August 2004 um 14:13
el_loco_aleman   Ex-Mitglied

 
Erfahrungen? Ja reichlich.  Das mit dem 1830 war im Juni genau so. allerdings nur die Hardcore-Profinutten, welche am Schluss meist solo nach hause gingen ob ihrer übertriebenen Preisvorstellungen.

In den hohlen Gassen von Habana vieja tummelt sich allerdings noch genügend, tagsüber und auch nachts, man muß allerdings ein Auge dafür haben.

Was soll das für ein Papier sein für 40 Dollar? Etwa diese mysteriöse Bescheinigung einer Partnerschaft, von der in sämtlichen Kubaforen seit Jahren die Rede ist, welche aber noch niemand jemals gesehen hat?
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 15. August 2004 um 17:21
errue   Ex-Mitglied

 
Zitat:
In den hohlen Gassen von Habana vieja tummelt sich allerdings noch genügend, tagsüber und auch nachts, man muß allerdings ein Auge dafür haben.


War bis zum 26 Juli ja auch noch so, aber dann kam Fidels Rede und danach die Großaktionen der Polizei.

Die Palestinas hatten sie ja schon vorher mächtig reduziert, dadurch wurde erstmals das Übergewicht der schwarzen Jineteras gebrochen. Man sieht jetzt viel mehr Triguenas und Rubias, die unterwegs sind.

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 17. August 2004 um 23:33
el_loco_aleman   Ex-Mitglied

 

Zitat:
Man sieht jetzt viel mehr Triguenas und Rubias, die unterwegs sind.

errue
Hört sich doch ganz gut an. Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken