Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Noch eine bitte !!!! (Gelesen: 3031 mal)
11. November 2004 um 12:59
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Hallo Besucher und User des Board´s,

Auch wenn es hier zeitweise zu nicht ganz kubanischen Auswüchsen kommt, bitte ich dennoch auch themenbezogene Sachen einzubringen und zu fragen bzw. zu beantworten.

Dies ist und soll ein Cuba-Forum bleiben und an erster Stelle dazu dienen Menschen zu helfen, die etwas über Land und Leute kennen lernen möchten.

Die "internen" Streitigkeiten sind zu übersehen und auch nur für einen Teil der Leser verständlich.

Wer letztendlich sein Forum für seinen Favoriten bezeichntet, bleibt JEDEM selber überlassen !!!!!

Hier wird NICHTS gelogt und der Chat ist auch Spionage und Virenfrei.

Seine Meinung kann man gerne kund tun ohe gleich gesperrt zu werden !!! Aie Admins haben ein grosses Herz und starke Nerven, und sind auch nicht darauf angewiesen irgendwas an den Mann zu bringen um Ihren Lebensunterhalt zu finanzieren.

Hier ist man "Just for Fun" !!! Und zum Helfen.........

Gruss Tio de Lorenzo

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 11. November 2004 um 13:21
Chris   Ex-Mitglied

 
Allein mir fehlt der Glaube ...

O-Ton Tio L.:

Zitat:
werde ich ein Board auf einem bezahlten Server eines Freundes auf machen !!!!
... Und da wird gelästert bis sich die Balken biegen, auch die neuesten Fehltritte vom Buntfalter und seinen Lakaien werden dort zu lesen sein, mit Bild und wenn möglich auch Tonmaterial. !!! ... Mir macht Ihr Deppen keine Angst !!!!!! Und dann könnt Ihr mal versuchen an den serverbetreiber heran zu treten der tritt Euch dann. !!! ... Gruss Tio Lorenzo


Saludos
Chris


 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 11. November 2004 um 13:27
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Und ???

Was hat das jetzt hier zu suchen ????

Wenn Du helfen willst, mach das. !!!

Stänkern kannste beim Buntfalter, aber da fliegste dann raus genau wie Quesito........

Gruss Tio Lorenzo
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 11. November 2004 um 14:17

Alfredo   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 63
**
 
Der Hausbauer schreibt auch wieder beim Buntfalter!!!Vielleicht bekommt er bei der nächsten Buchung ein paar Cent nachgelassen.Der bringt mit seinen Storys immer viele Leute ins Forum,das hat der nur noch nicht bemerkt!! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachendAUf einmal schreibt auch wieder eine nette Dame aus Spanien.Ist das alles nur Zufall?
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken