Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Disco in Havana (Gelesen: 2208 mal)
14. November 2004 um 11:25
Carlo   Ex-Mitglied

 
Hallo Leute,

Ich war im Oktober mit einem Freund 7 Nächte in Havana, es war ein Traum! Das Nachtleben kamm natürlich nicht zu kurz, so fanden wir am dritten Tag die Disco "El Chevere" im Stadtteil KOHLY und von diesem Tag an war der Besuch dieser Disco pflicht.
Ein wunderschönes Kolonialhaus mit riesigen Pool und offener Tanzfläche. Das besste jedoch war der span.Dj

« Zuletzt geändert: 19. November 2004 um 23:18 von N/V »  
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 14. November 2004 um 22:01
errue   Ex-Mitglied

 
Heißt das Ding nicht El Chevere?

Habe da einige heiße Nächte erlebt! Kostete mal 10$, jetzt glaube ich 12$ bar abierto. Eignet sich ganz gut für Druckbetankung, die Mojitos sind aber nicht besser als in jedem AI-Club. Und wenn der Laden nicht voll ist, dann ist es Essig mit Feiern! Taxi vom Zentrum ca. 5$. Der Laden ist aber im Winter zu!

$=Peso Convertible jetzt! Laut lachend

errue
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken