Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Latin Hip Hop (Gelesen: 2428 mal)
14. November 2004 um 13:53
Carlo   Ex-Mitglied

 
Ich wollte eigentlich noch weiterschreiben, flutsch war dieser Beitrag jedoch abgeschickt!
Also, das besste im "El Chevere" war der spa. DJ mit seiner 30 min. Einlage des "Don Omar" mit Dale don Dale. Ihr könnt die Music im Musicmatch-Radio unter Hip Hop hören, oder den Titel bei i-mesh downloaden. (Don Omar)

Adios,    Carlo

« Zuletzt geändert: 23. November 2004 um 23:47 von N/V »  
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 14. November 2004 um 14:18

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
@Carlo: wenn man sichmal vertippt hat etc., gibt es die Funktion "Bearbeiten" um einen Beitrag zu editieren in Nachhinein....Zwinkernd
Dieses Forum hat doch mehr Funktionen als man denkt!
8)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken