Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Und wieder ein unliebsamer User gelöscht (Gelesen: 3817 mal)
20. November 2004 um 09:59
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Hallo,

heute wurde wieder ein umliebsamer User aus dem Buntfalter-Forum gelöscht. Diesmal aber cleverer
...xxx...
(der ohne Haare auf den Bilder), lernt dazu.

Der User ist noch im Forum hat aber keine Schreibrechte mehr.

Schade, dabei war er grade dabei die ganzen Dummschwätzer zu entlarven.

Lest den Thraed dann wisst Ihr wen ich meine,auch OHNE Namen zu nennen, aber langsam sind sie bekannt....
http://2001662.homepagemodules.de/t506144f3292_reisekosten.html

XXX ... gebremst vom ADMIN: Bitte keine persönlichen Schimpftiraden gegen Dritte! Dies ist wie schon gesagt ein KUBA-Forum und kein Forum über andere Foren...Zwinkernd Alex XXX



Gruss Tio de Lorenzo

P.S. Und wer mal genau hin schaut sieht, das die Beiträge über die man "richtige" Informationen sucht, immer weniger werden... den Sextouris gehen die Worte aus .....
Wie soll ER auch wissen was ein A2 Visum ist !!! Ausser vom hören sagen...............

...
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 20. November 2004 um 10:33
adelante   Ex-Mitglied

 
Butter bei die Fische! Wer ist denn gelöscht worden, Robocop? (=Robon) Er postet auf jeden Fall nix mehr. Obwohl er gestern noch sehr "kommunikativ" war.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 20. November 2004 um 10:46
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
DA werden so vile unliebsame User gelöscht, die früher oder später merken das Sie es in diesem Forum zu 90% mit unwissenden Sex-Touristen zu tun haben !!!

luckygoetzy
Neues Mitglied
Beitrag: 4

schreibt grade eine Interesannte Geschichte über seine Erfahrungen in Kuba und der dazugehörigen Ehe.......

Und schon langweilen sich die Sex-Touris wie man an Ihren Komentaren erkennen kann........

Na ja, aber wen man Sex-Touristen als Moderatoren hat muss man sich über solche Vorgehensweise nicht wundern. Die haben ja auch keine Ahnung wovon der gute
luckygoetzy da schreibt.......

Wetten das man den auch bald "ruhig stellt" ...........
Sowas will da keiner wissen..... Saufen und vögeln ist in diesem Board die Devise.

Sag mal Adelante bekommst Du eigentlich ein A2 wenn Du nach Kuba fliegst ?

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 20. November 2004 um 10:50
adelante   Ex-Mitglied

 
Habe mich ehrlich gesagt noch nicht drum gekümmert. Worin liegen die Vorteile? Bin mit meiner Süßen seit 4 Jahren "zusammen" und wohne, wenn wir in Holguín( san germán) sind, immer bei ihr. Jeder in der Nachbarschaft weiß das und es hat trotzdem noch keinen Ärger gegeben.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 20. November 2004 um 18:03

Sharky   Offline
Full Member
x0||Cuba||||

Geschlecht: male
Beiträge: 506
***
 
na Tio, der User Robon, das bist doch du 8)
Ist der gelöscht worden? Griesgrämig

Der User Luckygoetzy ist m.e. ein Fake, oder Ulli Laut lachend
 

Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 20. November 2004 um 19:25
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Sharky... Du Fuchs......

Hahaha Ja, das "war" ich.......

Und schon habe ich erreicht was ich erreichen wollte......

Ein Bsp. wie man die Sex-Touris aus der Reserve lockt.....

So bekommt man einem nach dem anderen bloss gestellt....

Hahahahahahahahahaha OK, ich bin schon wieder mit neuem Nick drin, allerdings werde ich es jetzt anderes machen....

Du wirst sehen, die Postings von Luckygoetzy werden nur die verliebten Mädels interessieren....

Die Sauf und Vögel Touris werden dazu sicher nix mehr sagen, oder nur dummes Zeug.....

Du siehst ja wie sie den armen Admins diesen Forums bearbeiten....

Aber ein Forum indem das Kind beim Namen genannt wird ist schon in der Mache !!!

Gruss Tio de Lorenzo
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken