Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Link zu den Flughäfen (Gelesen: 3168 mal)
28. November 2004 um 12:55

Martin   Offline
Newbie
x0||||||

Beiträge: 2
*
 
Hallo,
auf der Suche nach Links zu den Flughäfen auf Kuba bin ich leider nicht fündig geworden. Mich würden die sogenannten Abflug- und Ankunftstafeln interessieren um zu sehen ob Flugzeuge pünklich landen bzw. starten. Normalerweise haben alle großen internatioanlen Flughäfen dies Tafeln "live" im Netz.
Vielleicht reichten meine spanischen Kenntnisse aber auch nicht aus um diese Links zu finden. Habe es mit www.yahoo.es versucht. Wenn jemand dies liest und zufällig den Link hat möge er den doch hier im Forum anbringen.
Viele Grüße
Martin
P.S.: Konkret wäre Havanna, Varadero und Holguin interessant
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 28. November 2004 um 12:59

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Ich bezweifel das es das gibt dort auf Kuba! Ich würde es 'rumdrehen an Deiner Stelle. Ich meine wenn Du hier online bei LTU,Condor etc. nachschaust (bzw. bei den FlughäfenDUS,FRA oder MUC) ob die Flieger pünktlich losgeflogen sind, kann man davonausgehen das sie da auch pünktlich landen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 28. November 2004 um 13:09
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Und diese Informationen gibt es auch im Videotext von diversen TV Porgrammen. (WDR3 = Köln - Düsseldorf ,HR3 = Frankfurt usw.)

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 30. November 2004 um 14:05

Alfredo   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 63
**
 
Zitat:
Ich bezweifel das es das gibt dort auf Kuba! Ich würde es 'rumdrehen an Deiner Stelle. Ich meine wenn Du hier online bei LTU,Condor etc. nachschaust (bzw. bei den FlughäfenDUS,FRA oder MUC) ob die Flieger pünktlich losgeflogen sind, kann man davonausgehen das sie da auch pünktlich landen.

Genau so ist es schau einfach in die Seiten von LTU/Condor/Air France rein,da kannst Du auch sehen wann die Maschinen dort landen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 30. November 2004 um 16:36

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Das ist Militärgeheimnis in Cuba!

Ich habe schon mal bei Cubana in Santiago angerufen um sicher zu sein, ob das Flugzeug in dem mein Mann sitzen sollte, auch wirklich aus Santiago abgeflogen war. Die Antwort: "das dürfen wir Ihnen nicht sagen".

Leider ist auch die Ankunft in Paris von den Cubana-Flugzeugen jeweils unsicher, weil die Informationen durch Cubana selbst versorgt werden.

Vor 2 Monaten sind wir deswegen vergeblich mitten in der Nacht von Basel nach Genève gefahren, da Cubana in Paris am Samstag nicht arbeitet und es unterlassen hatte, ihre Passagiere darüber zu informieren, dass der Flug wegen einem Zyklon ausgefallen war. Als wir selbst am Tag vorher mit Cubana in Paris telefonierten hiess es noch: "der Flug findet statt".

In Genève konnte man uns dann sagen, dass der Flug Paris-Santiago ausgefallen war. Als wir um 8 Uhr morgens wieder zu Hause waren stand dann tatsächlich "cancelled" auf der Webseite vom Flughafen Orly.

Seitdem habe ich nur noch mässig Vertrauen in dem was auf diesen Webseiten erscheint.

 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken