Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
99er (Gelesen: 11918 mal)
14. Januar 2005 um 03:33
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
Falls es jemanden interessiert, der Rückflug HAV-FRA am 28.1. immer noch auf 99,-€(5Pl.), billigster Hinflug wäre heute, 11h35 für 249,-€(6Pl.)http://www2.condor.com
Ansonsten der 25.1. MUC-VAR jetzt für 199,-€ (schön teuer). Den 26.4.05 gibt es für 99,-€!
Entgegen allen Gerüchten sind Fliegen-Oneways grundsätzlich buchbar, auch über Condor!!
Habe selbst schon 2 gebucht für dt.Bekannte.
¡Viva la Evolución!
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 14. Januar 2005 um 20:30
Malecon   Ex-Mitglied

 
Hinflug Oneway ist kein Problem, aber ist es dann auch
Möglich den Rückflug über Monate hinaus von Deutschland aus bei Condor (günstig) zu buchen?
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 15. Januar 2005 um 03:16
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
Du hast recht, Ow als Rückflug ist nicht möglich, da der Fliegendreck nur ab EU-Land beworben wird.
Ein Bekannter wand erfolgreich folgenden Trick an:
Abgewartet, bis es einen günstigen HR für 198,- gab, selbst und für seine (in Cuba lebende)chica gebucht. Beim Eincheck dann ausgesagt, daß sie wegen Krankheit der Mutter mit Ltu vorgeflogen ist. Daraufhin rückflug NICHT storniert worden, d.h.sie konnte für 198,-€ Flugkosten OW Cuba-Alemania fliegen. Sollte auch klappen, wenn man selbst nicht fliegt (eben zum Hinflugtermin am checkin sein!).
Üblicher Ow-Preis Kuba-D-Land mit Condor übrigens
843,-€!! o.k es gibt noch Iberia,TUB,Corsair,Martinair,sowie AF und cubana nach Paris.iberia täglich ab Hav mit Anschluß Madrid-FRA unter 400,-€, ist aber Freitags-Sonntags gerne ausgebucht.
Die Ow-Condor-Preise ab Cuba sind vor Ort auf standby(also wenn Platz frei) zwischen 430,-  und 505,-CUC zu haben, eigentlich unverschämt günstig!
Saludos!
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 18. Januar 2005 um 05:54
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
99,-MUC-VAR .01.02, ebenso 99,- am 08.02. VAR-MUC www.condor.de
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 21. Januar 2005 um 01:20
Malecon   Ex-Mitglied

 
Am Samstag den 22. Januar gibt's bei der Condor wieder zahlreiche 99.- € "Langfliegen", aber nur buchbar an diesem Tag, das Dumme ist nur, es Sind Oneway Flüge, wobei man für Rückflüge mal wieder ein vielfaches bezahlt, eine Taktik die wohl aufgeht, wenigstens die Condor verdient sich dumm und dämlich dabei, sonst würde sie es nicht anbieten, so bietet man den Billigfliegern eben die Stirn.
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 21. Januar 2005 um 01:31
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
Billigflieger nach Cuba? Schön wär´s, o.k die TUB ist nicht weit entfernt, dafür ist Brüssel aber zu den Abflugzeiten von D-Land kaum zu erreichen...
Gibt schon ab und zu mal willkürlich verbilligte Condor-Rückflüge 199,- bis 269,-€, auch auf längere Sicht, aber eben selten im von vielen gewünschten Zeitfenster von 2-4 Wochen... Zwinkernd
7 Tage auf 198,-€ sind gar nicht so selten, Kombis, also z.B. FRA-HAV/HOG-FRA sind übrigens per Tel/Reisebüro grundsätzlich möglich!
Für flexible Langzeit-Buchungen haben sie sich für mich als unschlagbar erwiesen, zumal Öger seine Kontingente reduziert hat. Bei denen konnte man bis vor einem Jahr etwa per geringem z.T, auch ganz ohne  Aufpreis Lastminutes auf beliebige Rückflugdaten im voraus umbuchen...
 
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 21. Januar 2005 um 23:59
Malecon   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Für flexible Langzeit-Buchungen haben sie sich für mich als unschlagbar erwiesen Zitat:

Welche Airline meinst du jetzt? Condor?
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 22. Januar 2005 um 12:19

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
tja, heute schon mal bischen gestöbert bei http://www.fliegenpreise.de ?!
Richtung Cuba gab's schon einige 99er hin und 99er zurück nach Havana. Leider habe ich nach Holguin nur teure Rückflüge gesehen, die dann im Gesamtpreis noch über gängigen last minutes liegen. Schade, sonst hätte ich schonmal pauschal einen genommen irgendwann im Juni. Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 24. Januar 2005 um 01:21
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
Malecon, bezog sich auf Condor. ca.400,-€ für ein festes Langzeit-booking sind schon im oberen Drittel der letzten 10 Jahre, habe auch öfters umsteigen in Madrid in Kauf genommen für einen solchen Preis(Iberia)... Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 24. Januar 2005 um 02:06

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
Alex,

99 nach HOG und 363 zurück sind für längerfristige Buchung m.E. mehr als ok. Schau dir doch nur mal die derzeitigen LastMinutePreise an, ich glaube kaum, dass die im Juni billiger sein werden.
Kiddies zahlen übrigens 309 Hin-und zurück. Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 24. Januar 2005 um 23:39
Malecon   Ex-Mitglied

 
Verarschung ist dies trotzdem von Condor, erst nehmen die den kleinen Finger, und dann die ganze Hand, die 99 Euro- Flüge sind doch nur Bauernfängerei, wenn du da einen Rückflug für unter 400€ kriegst, haste dann immer noch Glück gehabt, na ja mit Speck fängt man eben Mäuse, mit Speck meine ich die 99.-€ Flüge
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 19. April 2005 um 03:08
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
natürlich ist es Bauernfängerei, aber ganz nebenbei, konnte mir beim Rückflug nicht verkneifen mal ins Cockpit vorzudringen (was erstaunlich problemlos möglich war!), ist halt schon ein etwas anderes feeling als im ICE;-)...auf die Frage was nun die realen Kosten/Fluggast D-CU wären, meinte der Copilot: allein Kerosin kommt auf etwa  83€/Sitzplatz, insgesamt liege der Selbstkostenpreis bei etwa 150,-€ einfach bei voll ausgelastetem Flieger Schockiert/Erstaunt...
Also, Leute alles bis 300,-€ hin und zurück ist fliegen zum SKP, darunter geben sie euch noch was dazu !!!
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 23. April 2005 um 04:30
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
wem´s in den Terminplan paßt:
26.4. MUC-VAR 4.5.VAR-FRA:198,-€
www.condor.de
Es gab heute einen 0-Flug auf lastminute.de FRA-HOG u.z. für 75,-€(!!!) für den 27.4., will heißen Aufenthalt 0 Tage...naja zur Geld-/Briefübergabe billiger als DHL, wer gerne fliegt und (die halben)Meilen sammelt;D...
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 29. April 2005 um 03:15
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
Rückflüge zu 99,- am 4.& 11.5. VAR-, 6.5. HAV-FRA:
http://www4.condor.com/tcf/de/flugergebn...ur61bGt4Xe6bLgR
...mal wieder ein Beweis, dass längst nicht alle 99er-Flüge beim Anklicken selbiger unter "Langfliegen" aufgelistet werden!
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 06. Mai 2005 um 22:48
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
und mal wieder ein update:
8.5. FRA-VAR 99,-
12.5. FRA-HAV 99,-
billigste RF gerade 17.5. 149,- und 20.5. 199,- HAV-FRA.
www.condor.de
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken