Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kurznachrichten (Gelesen: 7066 mal)
13. Mai 2005 um 12:07

Renate   Offline
Junior Member
x1|11000 Cádiz|Spain|europe|87|405|

Geschlecht: female
Beiträge: 44
**
 
Beim Versuch, eine neue Kurznachricht in meinem Postfach zu lesen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Forbidden
You don't have permission to access /cgi-bin/yabbserver/foren/F_0002/YaBB.cgi on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Eingeloggt habe ich mich selbstverständlich, ich kann auch die Kurznchricht im Postfach sehen, nur eben nicht öffnen.

Und nu?  unentschlossen




 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 13. Mai 2005 um 13:38

rolo   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 18
**
 

Bei mir das Gleiche:

Forbidden
You don't have permission to access /cgi-bin/yabbserver/foren/F_0002/YaBB.cgi on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Kann man das wieder beheben?

 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 13. Mai 2005 um 14:19

Moskito   Offline
Full Member
x0||||||

Beiträge: 273
***
 

Bei mir auch.
 

No es facil!
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 13. Mai 2005 um 20:27

Sharky   Offline
Full Member
x0||Cuba||||

Geschlecht: male
Beiträge: 506
***
 
bei mir funzt es Zunge
 

Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 13. Mai 2005 um 21:54

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Leider kann ich auch keine Antwort geben im Moment was da los ist bei Euch compañeros! Bei mir klappt auch alles wie gewohnt mit den PM's....

Wir arbeiten daran!
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 13. Mai 2005 um 23:38

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Mist - eine Kurznachricht von heute morgenkann ich nun auf einmal auch nicht mehr lesen obwohls da noch ging. Auch neue messages kann ich nicht lesen nun mit der selben Fehlermeldung... hmmm   ??? Griesgrämig
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 14. Mai 2005 um 01:38

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
alex, die neue pm an dich kam von mir.
wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich in dem forum, wo die wahren cubaexperten sind, keine schreibrechte mehr habe.
ist aber eigentlich auch egal. das lesende und/oder zensierende publikum dort ist unterirdisch doof.
ueber thaifood und thainutten sollen die mal in zukunft selbst diskutieren. schade nur, dass einige wenige die idee von einem cubaforum so ruinieren konnten. inkompetenz, dummheit, profilneurosen und geldgeilheit lassen gruessen.
mir geht das aber seit langem schon am arsch vorbei. ich weiss, wo ich einen preisguenstigen flug buchen kann, wie ich von var nach hav komme, die jineteras beim luegen ueberbieten kann...........

es gibt noch so einiges zum schmetterling-allianz-jineterafluesterer........ zu sagen. vielleicht mache ich das noch, vielleicht auch nicht.
im moment ist jedenfalls tolles wetter zum schaschlick grillen hier Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 14. Mai 2005 um 10:22
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich in dem forum, wo die wahren cubaexperten sind, keine schreibrechte mehr habe.   



Du bist aber auch...........

Haste wieder die Wahrheit geäussert ???

Du weisst doch dass man dort NUR die Wahrheiten der Admins duldet, wer was anderes sagt, fliegt.

Ich finde es lustig.... Zunge Zunge Zunge

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 14. Mai 2005 um 17:50
Bamboleo   Ex-Mitglied

 
Zitat:
, dass ich in dem forum, wo die wahren cubaexperten sind, keine schreibrechte mehr habe. 


Das kenn ich doch - bald erfolgt die mehr oder minder heimliche Löschung duch den Reiskader   Zwinkernd

Wie heißt es so schön:
"Ein Nagel der hervorsteht, muss eingeschlagen werden"

In dem Fall wurde mal wieder gleich gezogen.

Aber was soll´s, die paar wichtigen und interessanten Beiträge dort, kam man sich auch als passives Mitglieder erhaschen.
Ich freu mich schon auf SchorschSegundos Fortsetzungen und Neuigkeiten von der Ich AG
Augenrollen

Grüzi

PS: Das PM-Problem herrscht auch bei mir
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 14. Mai 2005 um 21:34
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
Zitat:
PS: Das PM-Problem herrscht auch bei mir


Dito  ???
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 15. Mai 2005 um 16:12

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 

ok, wir suchen nach der Lösung! Leider wissen wir immer noch nicht was los ist plötzlich mit den Kurznachrichten...  ???

Wer 'ne Ahnung hat , darf sich hiermit gerne profilieren bei http://www.forum.xonder.com/ .......
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 20. Mai 2005 um 13:30

Renate   Offline
Junior Member
x1|11000 Cádiz|Spain|europe|87|405|

Geschlecht: female
Beiträge: 44
**
 
Zitat:
ok, wir suchen nach der Lösung! Leider wissen wir immer noch nicht was los ist plötzlich mit den Kurznachrichten...  ???


Darf man mal höflich anfragen, ob sich noch jemand um die Lösung des Problems bemüht, oder haben sich bereits alle damit abgefunden, dass man in diesem Forum nicht mehr per privat kommunizieren kann?
unentschlossen

 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 20. Mai 2005 um 13:50
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
dass man in diesem Forum nicht mehr per privat kommunizieren kann?   



Nein, Forum wird von Jefe Comandante geführt.

Privat gibt es nicht mehr, nur noch Staatlich !!! (ist ja auch ein Cuba-Forum)

Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken