Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
user "Chris" hat sich zur Abmeldung qualifiziert (Gelesen: 14359 mal)
10. Juli 2005 um 00:39

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Leider hat dieser user nur mit offtopic-Themen provoziert und ist deswegen abgemeldet worden. Die ist ein Kubaforum und keine Streitarena für Reisebüros etc. !

Tut mir leid aber so geht das hier nicht.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 10. Juli 2005 um 10:52
DocHoliday   Ex-Mitglied

 
Aber die ständigen Beleidigungen gegen andere Forumbenutzer von UWE, werden vom Forumsinhaber geduldet.....

Ab und zu editiert Alex dies, aber da ja hier alles in der Nacht geschieht, liest der Grossteil der User den MIST.

Chris hat schon recht, und diese Löschung war genau so unnötig, wie die von TioL.

Von denen hat man NIE solche Beleidigenden und persönlichen Beleidigungen gegen eine Person gelesen.!

Wenn einer gelöscht werden sollte, dann Uwe!

M.f.G Doc
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 10. Juli 2005 um 11:24

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Wer bist DU denn DocHoliday?? Ein kleiner anonymer Provokateur? Mit dem zweiten Beitrag gleich so ein Fachwissen an den Tag zu legen weist eindeutig die Möglichkeit einer baldigen Abmeldung....
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 10. Juli 2005 um 11:29
DocHoliday   Ex-Mitglied

 
Code:
Ein kleiner anonymer Provokateur?  



Nö, das überlasse ich anderen, ich zähle mich zu den anonymen Mitlesern, die irgendwann auch zuviel gelesen haben,und die dann auch mal Ihren Beitrag dazu abgeben möchten.

Code:
eindeutig die Möglichkeit einer baldigen Abmeldung.... 



Ja, mit solchen Äusserungen schafft man sich Freunde.....
Und viele die sich nicht mehr trauen dann mal Ihre Meinung kund zu tun.

Du solltest jemand ganz anderen, diese Möglichkeit mal ans Herz legen.......Dann hören auch die Provokanten Äusserungen auf....

M.f.G Doc
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 10. Juli 2005 um 12:39

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Alles klar DocHoliday, Danke für Deine Sorge über unser Forum hier!  Zwinkernd Dann warten wir jetzt mal auf viele interessante Diskussionsbeiträge von Dir zum Thema Kuba in diesem Club..... 8) Es macht sich besser nicht gleich mit off-topic Gezeter einzusteigen in ein Forum als neuer user finde ich.
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 10. Juli 2005 um 13:43
DocHoliday   Ex-Mitglied

 
Code:
 Es macht sich besser nicht gleich mit off-topic Gezeter einzusteigen in ein Forum als neuer user finde ich. 



Hast recht....

Auf das Niveau von diesem pubertären Pöbler muss man sich nicht herablasen, geschweige denn antworten.

Über mich kann er keinen Schwachsinn verzapfen, mich kennt er nicht.


M.f.G. Doc

 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 10. Juli 2005 um 21:38

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zitat:
Über mich kann er keinen Schwachsinn verzapfen, mich kennt er nicht. 


Wie schön das es dieses anonyme Internet gibt, besonders wenn man keinen Arsch in der Hose hat Ärgerlich
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 12. Juli 2005 um 01:04

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Ob man jemanden kennt oder nicht, was soll den Anderen daran hindern dennoch über eine andere Person herzuziehen?
@ DocHoliday
Wenn Du schreibst, dass El Tio nicht beleidigend war, dann verstehe ich nicht, wo Du was gelesen hast. Der Krim-Uwe kommt zwar auch gleich nach TioL, aber der hat m.E. noch etwas Respekt vor anderer Meinung, auch wenn er sehr sarkastisch und aggressiv seinen persönlichen Standpunkt vertritt.
Warum man nun den Chris hier verbannt hat, entzieht sich meiner Kenntnis, ist für mich aber dennoch sehr fraglich, weil ich Chris als sehr besonnenen und vor allem sachlich diskutierenden Zeitgenossen persönlich kenne.

Hier im Forum stellt sich nur irgendwann mal die Frage: Wie soll es weitergehen?
Eigentlich schade, fühl mich im Habanero-Forum sauwohl, bin aber auch gerne hier unterwegs und sofern ich kann, gebe ich auch Ratschläge im Latino-Forum.
Nur die Leute sollten sich halt auch gegenseitig Respekt entgegenbringen - sonst kann ich mich auch mit einer Kuh auf der Alm unterhalten, die mir ihren Mißmut durch ein lautes Muuuh mitteilt. In der Bronx heißt es dann wohl "f.ck u" und in cuba "chupa tu p...a misma" oder "sin.. tu ma..."! Das sind dann wirklich sehr angenehme Diskussionrunden auf einem sehr hohem Niveau!

Davon muss das Cubaforum weg - keine Frage - aber eines darf auch nicht passieren: Dass man wegen kleineren Verfehlungen die Zugangsberechtigung entzogen bekommt!

Ich hoffe, dass die Moderatoren hier einen gesunden Mittelweg einschlagen werden und das richtige Gefühl entwickeln, das Richtige zur richtigen Zeit zu tun!

In diesem Sinne: Bleibt alle anständig, keusch und züchtig!
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 12. Juli 2005 um 09:34
DocHoliday   Ex-Mitglied

 
Code:
Der Krim-Uwe kommt zwar auch gleich nach TioL, aber der hat m.E. noch etwas Respekt vor anderer Meinung, 



Hast Du irgendwo gelesen das Tio, eine Userin bei Ihrem ersten Post als "Schlampe" betitelt hat?

Solche Aussagen wirst Du von TioL vergeblich suchen, und ich lese schon sehr lange mit.....

Zu Chris, bin ich mit Dir einer Meinung. Auch hier verstehe ich die Welt nicht mehr,

Aber OK, das hat der einzige Admin ALEX zu entscheiden.

Und aus irgendeinem Grunde hat er das in der letzten Woche gleich drei mal gemacht. Warum der plötzliche Wandel, ist mir auch schleierhaft?

Und warum der grösste Verfehler hier im Forum, weiter schreiben kann, verstehe ich nicht. ALEX editiert bzw. löscht, täglich seine beleidigenden Post´s, aber sonst auch nix.

Aber gut, wenn Alex spass daran hat, jeden Post von Uwe zu editieren,anstatt IHN raus zu schmeissen, ist es seine Sache. Ich schaue mir das, wie bisher, weiter an.

Doc
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 12. Juli 2005 um 13:58

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zitat:
Der Krim-Uwe kommt zwar auch gleich nach TioL, aber der hat m.E. noch etwas Respekt vor anderer Meinung, auch wenn er sehr sarkastisch und aggressiv seinen persönlichen Standpunkt vertritt.


Nett umschrieben. Und weil ich Uwe auch einmal persönlich kennenlernen konnte, kann man vieles besser einschätzen Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 14. Juli 2005 um 01:16
Bamboleo   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Und weil ich Uwe auch einmal persönlich kennenlernen konnte, kann man vieles besser einschätzen


Das Unvergnügen eines persönlichen Treffens mit dem "Ukraine-Uwe" hatte ich  bisher noch nicht. Aber ich habe mich schon EINMAL mit ihm telefonisch kurzgeschlossen.
Mein persönlicher Eindruck: Ehrliche Haut.
Obwohl - Kuba-Foren Veteranen werden sich vielleicht erinnern - ich mich mit "Uns-Uwe" im Prä-Kochforum heftigst gefetzt hatte.
Mir persönlich ist ein direkter "Motzki" lieber als freundliche falsche Schleimer, die auch die negativsten Sachverhalte schönschreiben/-lügen wollen, können und dies auch tuen.

Gute Nacht Gruß und abschließend ein geniales Zital vom großen K.V. - paßt derzeit auch äußerst treffend auf die derzeitigen Themen in den Einsiedler-Foren
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" Zwinkernd

PS: Wer wollte eigentlich die IP vom Löschblatt Pferdemetzger wissen?  Zunge
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 14. Juli 2005 um 01:29

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
als freundliche falsche Schleimer, die auch die negativsten Sachverhalte schönschreiben/-lügem wollen, können und dies auch tuen.
nenn namen, du feiger schleimer Zwinkernd Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 14. Juli 2005 um 01:52
Bamboleo   Ex-Mitglied

 
Zitat:
nenn namen, du feiger schleimer


Ich kenn doch keine! Traurig
Chris ist auf der kommerziellen Kuba-Schiene, also deshalb nicht wirklich kritisierbar.

Aber z.B. ICH(Kurzwellenfunker) und die Neue Welle aus Innsbruck (der Name "Alpen-Tsunami" wäre geschmacklos - aber doch irgendwie treffend). Oder die Dreifahrradfliege, die noch immer nicht die Anfrage beantwortete, wieviele Räder rein und die Anzahl der Zweiräder, welche wirklich wieder den Weg von der Insel fanden.
Dirk71(mein Jahrgang, aber doch ein wenig dämlich?!), dessen bessere Hälfte(naranja media?? ) nur wartet bis der "Stammfreier" zurückkommt und deshalb rein treu und lemonfresch bleibt.
Die Liste ist lang, aber auch unsinnig lästig.

Tja,kritisch granteln kann ich.

Und beim SchroschSegundo fehlen und fallen mir zwar freche Worte ein, doch... - schau ma`mal  ???
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 14. Juli 2005 um 10:35
DocHoliday   Ex-Mitglied

 
Code:
 Aber z.B. ICH(Kurzwellenfunker) 



Mit oder Ohne Lizenz ?

Doc
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 14. Juli 2005 um 13:20

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
[quote author=Alex  link=1120948748/0#0 date=1120948747]Leider hat dieser user nur mit offtopic-Themen provoziert und ist deswegen abgemeldet worden. Die ist ein Kubaforum und keine Streitarena für Reisebüros etc. ![/quote]

als wiederanmeldebedingung wuerde ich einen kommentar von ihm zu diesem artikel vorschlagen:
[quote]Kuba: Festnahmen bei regierungskritischen Protesten

Havanna (AFP) - Bei Protesten von Oppositionsanhängern in der kubanischen Hauptstadt Havanna sind am Mittwochabend mindestens zehn Menschen festgenommen worden. Eine kleine Gruppe Demonstranten habe an den Tod von 41 Oppositionspolitikern im Jahr 1994 erinnert, als zehn bis zwanzig der Protestteilnehmer festgenommen worden seien, sagte der Vorsitzende der verbotenen kubanischen Kommission für Menschenrechte und Versöhnung, Elizardo Sanchez. Die Proteste wurden von staatstreuen Arbeiter-Milizen behindert. Später demonstrierten rund 5000 Regierungsanhänger für die Staatsführung.

Nach Zeugenaussagen versammelten sich zunächst am Vormittag sechs Demonstranten auf dem Platz Maceo am Boulevard Malecón. Die Gruppe rief regierungskritische Parolen. Als regierungsfreundliche Mitarbeiter eines nahen Krankenhauses auf die Straße kamen, um den Protest aufzulösen, verließen die Demonstranten den Ort.

Am frühen Abend kamen mehrere Dutzend Menschen, die offenbar nicht in Zusammenhang mit der ersten Gruppe standen, am Malecón zusammen, um in Erinnerung an die 41 Oppositionspolitiker Blumen ins Meer zu werfen. Die Politiker waren auf der Flucht in die USA beim Untergang ihres Schiffes ums Leben gekommen. Die kubanischen Behörden ließen das Schiff damals entern.

Etwa 5000 Regierungsanhänger demonstrierten am Mittwochabend für die Staatsführung und Präsident Fidel Castro. "Die Straße gehört Fidel Castro", rief die Menge, vor allem Studenten und Ministeriumsangestellte, wie ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AFP berichtete. Die offenbar von den Behörden beauftragten Gegendemonstranten beschimpften die Oppositionellen.
[/quote]
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken