Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Spammails (Gelesen: 2237 mal)
03. September 2005 um 20:50
Ramon   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Damit wollen wir Spammer und Störenfriede etwas abbremsen sondern die neuen Leute ersteinmal zum Thema Kuba ihre Fragen und Antworten posten lassen bittesehr.


hola alex

wäre auch schön, wenn die vielschreiber das mit dem spammen sein lassen, vor allem das mitglied uwe scheint gerne mit smilies die kurznachrichtenspeicher zuzuspammen. und die mitglieder ff und allianzfleischer (sind die vom anderen ufer? die schreiben immer so komische sachen in ihre kurzmitteilungen) scheinen mich doch mit irgendjemand zu verwechseln.

gut dass es im profil die möglichkeit gibt das abzustellen, aber ich wollte nur mal erwähnen, dass auch "member" spammen und stören und nicht nur die die wenig schreiben oder nur lesen wollen.

gruss
ramon
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 03. September 2005 um 21:10

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Zitat:
gut dass es im profil die möglichkeit gibt das abzustellen, aber ich wollte nur mal erwähnen, dass auch "member" spammen und stören und nicht nur die die wenig schreiben oder nur lesen wollen.


Ramon,
Du antwortest Dir ja zum Glück schon selbst, so das ich das nicht mehr erklären muss!Zwinkernd Einen thread hierfür aufzumachen ist eigentlich überflüssig. Das Forum bietet genug technische features und Möglichkeiten. Ausserdem kann man so nötig auch die Funktion " Nachricht einem Moderator melden" nutzen.
Und da man mal verwechselt wird ist menschlich! Kommt davon wenn viele Leute mehrere Nicks verwenden und keiner mehr durchblickt...Zwinkernd
Wie kommt es übrigens das Du nun im August 2005 ein dreiviertel Jahr nach Deiner Registrierung im Nobember 2004 auf einmal aktiv wirst als Schreiber auch?

Schreib' mir 'ne Kurznachricht besser ehe wir wieder alles zumüllen hier.... !!


Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 03. September 2005 um 21:27
Ramon   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Einen thread hierfür aufzumachen ist eigentlich überflüssig


wieso alex?

das unterforum heisst doch "Mitteilungen, Fragen, Probleme" und der andere thread wurde ja gesperrt; es war mir aber wichtig mal darauf hinzuweisen. alles weitere per kurznacricht.

gruss
ramon
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken