Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hilfe! Brauche Kurier (Gelesen: 4086 mal)
06. September 2005 um 18:14

Suse   Offline
Newbie
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 2
*
 
Hi, ich bräuchte ganz dringend ein (eigentlich zwei Pakete) aus Deutschland mit Büchern für die Uni (hier in Havanna). Die passten nicht mehr in mein Gepäck. Falls es jemanden gibt der also die nächten Tage oder Wochen in Havanna aufschlägt wäre ich überaus dankbar wenn er mir die Sachen mitbringen könnte. Ich könnte im Gegenzug Insidertips und billige Übernachtungsmöglichkeiten bieten. Liebe Grüße aus Havanna, Suse
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 06. September 2005 um 21:02

michael   Offline
Junior Member
???
x0||||||

Beiträge: 23
**
 
Wenn der 26.9. reicht, es nicht schwerer als 2 kg ist und du es in Miramar bzw Marina Hemingway  abholst und bis zum 23.9. bei mir angeliefert bekommst, kann ich es gerne mitnehmen.
Gegenleistungen wie Casa sind nicht nötig.
Über Insidertipps freut sich das ganze Forum Zwinkernd
Zum Beispiel neue tolle Kneipen, Termine der besten Studentenparties oder auch die aktuelle Quallenentwicklung Zwinkernd

Aloha Smiley

Btw Bin vom 25.9. bis 6.10. in Hav.  und habe noch 1 bis 2 Termine für einen kleinen Umtrunk frei ...

 

Michael &&..................................................&&No hay mal que por bien no venga&&
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 07. September 2005 um 00:30

schneetiger   Offline
Junior Member
x0|70182|||||BW,Baden-Württemberg

Beiträge: 15
**
 
bin vom 19.september bis zum 7 oktober in havanna.
können den kram ja aufteilen in 2 chargen.
evtl. wäre ich für den einen oder anderen tip für ein casa particular sehr empfänglich. an sonsten
für einen umtrunk bin ich auch gerne zu haben aber prefeiere allerdings peso bars if that is alright?
mfg schneetiger
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 07. September 2005 um 23:14

Suse   Offline
Newbie
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 2
*
 
Hey, das hört sich ja beides super an. Also Treffen in Miramar ist kein Problem und ich lebe so langsam mehr in der Peso-Welt. Schickt mir doch eine Mail (siehe Profil) mit Euren Adressen, dann lasse ich Euch die Bücher erstmal schicken;-)

Grüße aus Havana Suse
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken