Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hotel Maria la gorda & Hotel Tropicoco (Gelesen: 3488 mal)
02. Oktober 2005 um 21:07
Belinda   Ex-Mitglied

 
Hallo,

kann mir von euch jemand evtl. etwas aktuelles von den beiden Hotels berichten? Ich möchte evtl. nächstes Jahr in diese gehen, ich suche absichtlich einfache, "authentische" Hotels wo man mehr inmitten von kubanischen Lebens ist als in den Touri-Schuppen.
Ich war schon einige Male in Kuba, ist aber schon ein paar Järchen her, also würde ich gerne wissen, wie es mit den beiden Hotels aussieht, kann man drin noch wohnen? Es geht mir da nicht um Luxus sondern um freundliche Menschen und nettes Service. War jetzt 5 x in der Dom. Rep. und kann da nicht mehr hin, die Hotels sind einfach nur noch schlecht und man bezahlt einen Höllenpreis dafür, einfach nur eine Nummer zu sein.

MIch ziehts wieder nach Cuba....

Bin euch für jede Info dankbar!

Liebe Grüsse
Belinda
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 03. Oktober 2005 um 21:18

Moskito   Offline
Full Member
x0||||||

Beiträge: 273
***
 
Es geht mir da nicht um Luxus sondern um freundliche Menschen und nettes Service.
...........................................

Warum suchst du dir dann nicht eine casa particular? Würde ich den meisten Hotels in Kuba vorziehen. Ist nicht nur preiswerter,  man bekommt auch mehr vom "kubanischen Leben" mit.
 

No es facil!
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 04. Oktober 2005 um 07:27
Belinda   Ex-Mitglied

 
Hallo und danke für die Antwort!

Würde ich auch, wenn ich zB. nur mit meinem Mann reisen würde, wir sind auch noch nicht ganz sicher, ob wir nicht eine Rundreise auf eigene Faust draus machen sollen. Ist alles noch in Planung Zwinkernd Aber wir haben ziemlich sicher unsere 2 Kids dabei, und für die wäre eine Rundreise nicht das richtige.

Ausserdem möchten wir unbedingt direkt am Strand von ich kenne dort leider keine CP´s, hast DU Adressen??

Liebe Grüsse
Belinda
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 06. Oktober 2005 um 20:59

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zitat:
Hallo,

"authentische" Hotels wo man mehr inmitten von kubanischen Lebens...
... sondern um freundliche Menschen und nettes Service



Kubanisches Leben im Hotel, wird schwierig. Empfehle Casa Particular.
Netten Service in einfachem cubanischem Hotel, fast unmöglich.

Hasta luego, Thomas
8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 06. Oktober 2005 um 22:43
Belinda   Ex-Mitglied

 
Hallo Sharky,

tja auch danke für die Info, wie ich aber schon vorher geantwortet habe, sind wir wahrscheinlich mit unseren beiden Kindern unterwegs, deshalb weiss ich nicht genau ob eine Casa optimal ist. Ausserdem möchten wir schon an STränden wohnen, und meines Wissens nach sind die Strand-Casas in ganz Cuba nicht wirklich dick gesät.
Na mal sehen, vielleicht werden wir "mischen", paar Tage Hotel, paar Tage Casas.

Kennt ihr ein paar Casas, die am Strand liegen (wo auch immer in Cuba) ???

Danke und schöne Grüsse
Belinda
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 08. Oktober 2005 um 13:59

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zitat:
Kennt ihr ein paar Casas, die am Strand liegen (wo auch immer in Cuba)


Guanabo
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken