Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Trindad (Gelesen: 5428 mal)
03. November 2005 um 14:09
Beate   Ex-Mitglied

 
HalloZusammen,
ich starte am 16. Nov. meine erste Cuba Reise, hatte eine Rundreise gebucht, die leider abgesagt wurde. Somit bin ich jetzt 3 Wochen in Trinidad, Hotel Brisas Trinidad del Mar. Kennt jemand dieses Hotel? Habt Ihr Ausflugstips & allgemeine Tips bzw. was sollte man unbedingt machen oder nicht machen etc? Danke & viele Grüße Beate
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 03. November 2005 um 15:43

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
http://homepage.mac.com/klexa/boda2005/page2/page5/page5.html

alex war gerade dort. er wird sicher nachher etwas dazu berichten.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 03. November 2005 um 17:22

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Jaja, sehr schöner Laden um mal paar Tage auszuspannen! Eigentlich nix zu meckern! Strand und Pool sind in Ordnung, das Essen lecker und die Zimmer o.k.! Aber drei Wochen werden etwas lang(-weilig) werden schätze ich mal. Abends ist nix los dort leider, da die keine eigene Disco haben. Nach der Show ist Schluss so ziemlich. Diese Show wieder holt sich übrigens im Wochenrythmus...Zwinkernd

Also Auto mieten und selbst Rundreise machen empfehle ich! Paar Tage nach Havana und paar Tage in die andere Richtung nach CMW etc... Ansonsten hat man Trinidad selbst auch in maximal 3 Tagen komplett besichtigt. Auserdem ist das Stadtzentrum recht nervig weil eben Turigebiet mit maximaler Jinitero/-a Besetzung... Zunge
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 03. November 2005 um 18:04
Beate   Ex-Mitglied

 
Danke! Ist es auch ok , wenn man in Cuba als Frau alleine unterwegs ist, z.B. Richtung Havanna, irgendwelche Tips für abends in Havanna?? Die nächsten doofen Fragen: CMW, Jinitero/-a Besetzung?? Bin Cuba-Neuling ??
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 03. November 2005 um 18:59
Higgi   Ex-Mitglied

 
Jinitero/-a Besetzung?? Bin Cuba-Neuling ??
-------------------------------------------------------------
cubanischer begleitservice,männlicher oder weiblicher art. Zwinkernd

 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 04. November 2005 um 09:44
Beate   Ex-Mitglied

 
Danke, man lernt ja nie aus, werde ich schon hinkriegen!! 8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 07. November 2005 um 23:54

kirkenes   Offline
Newbie
x0||||||

Geschlecht: female
Beiträge: 5
*
 
Hi Beate, Havanna allein? wirst nicht alleine bleiben..*fg, kommt eben drauf an, was du so vorhast,alles gute
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 08. November 2005 um 10:44
Beate   Ex-Mitglied

 
Hi Kirkenes, vielen Dank - ich hoffe auf Sonne-Strand-Erholung/ Land und Leute kennenlernen und einfach einen tollen Urlaub erleben! Wird auch bestimmt funktionieren, hat bisher immer geklappt und Cuba ist schon lange mein Traumurlaubsland und jetzt ist es soweit Durchgedreht
Lebt ihr alle irgendwo auf Cuba oder seit ihr Cuba-Verfallene/Verliebte-Urlauber?
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 08. November 2005 um 12:39
Beate   Ex-Mitglied

 
An Alex:

Ich wünsche deiner Frau und dir nachträglich alles gute zur Hochzeit - sehr schöne Bilder!
Grüße Beate
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken