Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Anwalt auf Cuba/Scheidung zwischen Cubanern (Gelesen: 1989 mal)
10. Februar 2006 um 00:39
freya   Ex-Mitglied

 
Hi

also verständlicherweise wird hier wohl meist über Scheidung zwischen gemischten Nationalitäten geredet,aber weiss vielleicht jemand, wo man im Netz oder sonstwas Infos her bekommt,wie das Scheidungsrecht aussieht,wenn beide Cubaner/in sind oder ist es dann genauso?

Meine also eine Scheidung von cubanischen Eheleuten auf Cuba und mit Kindern unentschlossen

Und kennt jemand nen guten Anwalt auf Cuba/Havana? Einen, der gegen eine geldgierige, shoppingwütige, krankhaft eifersüchtige, kontrollierende, erpresserische....glaub den Rest spar ich mir Zwinkernd....Frau gegen ankommt!?

Jedenfalls gegen ne Frau, die jemanden erpresst,dass bei einer Trennung sie ihm die Kinder wegnehmen würde oder sich gleich selbst umbringt! Ja ja...vielen würden sagen....sie soll´s doch tun,aber es gibt noch Menschen, denen die Mutter der eigenen Kinder nicht egal ist Augenrollen

UND...ist schon mal jemand von Euch ne Cubanerin "losgeworden", die partout nicht loslassen wollte???!!! Wohl eher nicht aus echter Liebe, sondern wohl eher,weil besitzergreifend oder weil Angst,dass SIE mal wieder arbeiten müsste Ärgerlich

Die Fragen sind übrigens ernst gemeint. Ein Bekannter versucht sich schon seit 1 Jahr zu trennen und entweder wird mit den Kindern gedroht oder Selbstmord oder die Tür verschlossen oder oder oder oder und die Kinder werden auch involviert,was ich das Letzte finde! Es wird rumgeschrien etc pp ohne Rücksicht darauf, ob sie es mitkriegen.

Ich kenne auch andere Cubanerinnen,aber manchmal hab ich echt das Gefühl,dass die alle total eifersüchtig, egoistisch und nur aufs Geldausgeben aus sind und das selbst bei ihren eigenen Männern.....Vielleicht würde man da als Cubaner auch lieber ne Ausländerin nehmen und sich vom Acker machen Laut lachend

DAnke und Nachti


Ps und wieviel kostet sowas überhaupt ???
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken