Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Es ist vorbei (Gelesen: 22185 mal)
02. September 2006 um 19:03

El_Tiberon67   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|Haltern|Germany|europe|237|244|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 70
**
 
Wir kannten uns 6 Jahre und 2002 wurde geheiratet.
Anfang dieses Jahres trennten wir uns. Seit 2004 hatte sie einen anderen Liebhaber(Hartz IV- Empfänger), das ich erst Anfang dieses Jahres gesteckt bekommen habe. Ich wurde von ihr auf Trennungunterhalt verklagt und ich wurde dazu verurteilt diesen zu zahlen. In 27 Monaten ist alles vorbei( keine Zahlungen mehr), einschließlich des nachehelichen Unterhalt.  Ich hatte zwar Zeugen, aber für das Gericht war dieses nicht eindeutig genug. Ich hätte die beiden im Bett erwischen müssen.
Ob mir mir nun noch Internet leisten kann weiß ich nicht. Geschieden werde ich voraussichtlich nächstes Jahr . Bin sozusagen mit einem tief blauen Auge davon gekommen.
Gruß
 

Hasta la vista Baby
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 02. September 2006 um 20:48

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Mein Beileid und viel Kraft bei allem wünsche ich!

Was mich nur interessieren würde warum Du so betonst "HartzIV-Empfänger" bei der Erwähnung des neuen Mannes im Leben Deiner ExFrau !?

 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 02. September 2006 um 23:14

Quesito   Offline
Full Member
x0|Kassel||europe|257|251|

Geschlecht: male
Beiträge: 651
***
 
Ein Hartz4-Empfänger=Abschaum der Gesellschaft versteht sich mit Kubanerinnen (ähnlichen Status im feinen Deutschland) von daher sehr gut! Gleich und Gleich gesellen scih gerne!

Vielleicht will der Hai auch eine gewisse Wahllosigkeit der (kubanischen) Damenwelt andeuten!

Wenn ich nicht mal mehr die Kohle fürs Internet hätte, man was für eine Scheiße! Auch so ein Sozial-/Christdemokratenquatsch - die doofen geben ihr Geld ab, damit die Schlauen ordentlich was haben! Und das wird dann Gerechtigkeit genann!.

Heiraten ist wirklich nicht zu empfehlen, hier! Was für eine destruktive Politik! Und die Wundern sich bei der männlcihen Zeugungsverweigerung noch, woher das kommt!
 

Scheine, kleine Sonne! Scheine!
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 03. September 2006 um 00:05

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
Zitat:
Seit 2004 hatte sie einen anderen Liebhaber(Hartz IV- Empfänger),


@ Tibi 67

Ist er ein Deutscher, Ausländer oder gar ein "Paesano" von ihr?
Ernsthafte Frage!


Zitat:
Ein Hartz4-Empfänger=Abschaum der Gesellschaft versteht sich mit Kubanerinnen (ähnlichen Status im feinen Deutschland) von daher sehr gut! Gleich und Gleich gesellen scih gerne!


@ Don Käsone

Die HartzIV-Wanderer, die ich kenne, davon fahren einige BMW - zugelassen auf Papi -, sind oft Premiere-Abonnenten oder können sich zumindest jetzt eine bessere Biersorte leisten als noch zu Zeiten der Sozialhilfe.

Aber HartzIV wäre nichts für mich! BayrischeMistWagen nicht mein Fall, da eingeleischter Benz`ler.
Premiere Filmchen sind toll und die Discovery-Kanäle dort sauch interessant, aber als GEZ-Zahler schau ich artig öffentlich-rechtliches TV an, und ARTE - bis ZDF-Doku sind gut.
Bei Bier bleib ich meist bei Oettinger - gut, billig und süffig.

Außserdem Hartz wär nichts für wahre für Kuba-Fans, denn die Betriebsratsfeiern waren damals mehr brasilianisch...

 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 03. September 2006 um 14:13

osvaldocuba   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|eschweiler 52249|Marshall_Islands|europe|226|253|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 120
***
 
@quesito
Ein Hartz4-Empfänger=Abschaum der Gesellschaft
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
man sollte nicht alle über einen kamm scheeren, alzuschnell ist man selber da hineingerutscht Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 03. September 2006 um 23:24

Quesito   Offline
Full Member
x0|Kassel||europe|257|251|

Geschlecht: male
Beiträge: 651
***
 
Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. Nicht für mich sind Hartz4-Empfänger und in Deutschland weilende Kubanerinnen der Abschaum (mag es aber auch geben) - sondern für die "Gesellschaft"!

Unter den Hartz4lern gibt es die verschiedensten - typischer Sozialadel und Sozialschmarotzer, wie Leute die 30 jahre gearbeitet und einbezahlt haben und denen Sie jetzt an das Kleinhäuschen gehen. Sozial-Christdemokratenscheiß halt.

Ansonsten halte ich es mit Rey - Premiere muß nicht sein, BMW muß nicht sein und Krombacher muß nicht sein! Also es lebt scih besser ohen Hartz4!
 

Scheine, kleine Sonne! Scheine!
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 03. September 2006 um 23:37

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Ich hatte zwar Zeugen, aber für das Gericht war dieses nicht eindeutig genug. Ich hätte die beiden im Bett erwischen müssen.
seit wann spielt das eine rolle bei der festsetzung von unterhalt?

hoffentlich geht es hier aber nicht so los wie anderswo, wo nach trennung/scheidung/fremdgehen alle cubaner zu "unpersonen" werden. dieses primitive nachtreten sagt eher etwas aus ueber den charakter der betreffenden europaeer (renate, schorsch2, ...........).


p.s. premiere oder arena sind sender fuer arme. bayernspiele schaut man in der kneipe und zahlt an einem abend ein vielfaches der monatlichen abogebuehren Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 05. September 2006 um 17:16

El_Tiberon67   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|Haltern|Germany|europe|237|244|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 70
**
 
Zitat:
seit wann spielt das eine rolle bei der festsetzung von unterhalt?

hoffentlich geht es hier aber nicht so los wie anderswo, wo nach trennung/scheidung/fremdgehen alle cubaner zu "unpersonen" werden. dieses primitive nachtreten sagt eher etwas aus ueber den charakter der betreffenden europaeer (renate, schorsch2, ...........).


p.s. premiere oder arena sind sender fuer arme. bayernspiele schaut man in der kneipe und zahlt an einem abend ein vielfaches der monatlichen abogebuehren Zwinkernd.


Wer redet den hier von nachtreten?

Niemand

Das Gericht machte deutlich, dass zumindest in der heutigen Phase aus seiner Sicht die Darlegung zu den Umständen der Trennung, insbesondere betreffend die Aufnahme der Beziehung zu dem neuen Partner nicht ausreiche, um von einer Unterhaltsverwirkung auszugehen.

Die Problematik besteht darin, dass ich Schwierigkeiten hatte, bweisfest vorzutragen, dass tatsächlich eine enge, sexuell bestimmte Beziehung zu dem neuen Partner bestand, die es rechtfertigt, von einem einseitigen schwerwiegenden Eheverfehlung auszugehen.

Umgekehrt machte das Gericht klar, dass bald von einer Verwirkung ausgegangen werden könne, abhängig von der Entwicklung der Beziehung zu dem neuen Partner, da zu erwarten sei, dass spätestens im Laufe des kommenden Jahres eine Ausdehnung der Erwerbsobliegenheiten auf Seiten meiner Ehefrau bzw. der Unterhaltsverwirkungstatbestand wegen der Lebensgemeinschaft mit ihrem neuen Partner in Betracht kommt. Letzteres sei spätens nach ca. zwei jahren fortbestehender Bezeihung anzunehmen.
 

Hasta la vista Baby
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 05. September 2006 um 23:06

osvaldocuba   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|eschweiler 52249|Marshall_Islands|europe|226|253|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 120
***
 



p.s. premiere oder arena sind sender fuer arme. bayernspiele schaut man in der kneipe und zahlt an einem abend ein vielfaches der monatlichen abogebuehren Zwinkernd. [/quote]

da müsste man mich schon mit vorgehaltener waffe zu zwingen, das ich mir die anschaue.  Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 05. September 2006 um 23:09

osvaldocuba   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|eschweiler 52249|Marshall_Islands|europe|226|253|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 120
***
 
@El_Tiberon67
lass gras drüber wachse, und dann such dir eine neue.
du weißt doch " aus schaden wird man klug " (oder arm) Lippen versiegelt
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 07. September 2006 um 09:32

El_Tiberon67   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|Haltern|Germany|europe|237|244|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 70
**
 
Zitat:
@El_Tiberon67
lass gras drüber wachse, und dann such dir eine neue.
du weißt doch " aus schaden wird man klug " (oder arm) Lippen versiegelt


Danke, habe nicht vor mir eine neue cubana zu angeln.
Ich werde nur noch zum Spaß haben rüberfliegen. Aber Heiraten, nee Danke. Lippen versiegelt

@Keyser Soze
Er ist Deutscher
 

Hasta la vista Baby
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 07. September 2006 um 13:26

osvaldocuba   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|eschweiler 52249|Marshall_Islands|europe|226|253|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 120
***
 
Zitat:
Danke, habe nicht vor mir eine neue cubana zu angeln.
Ich werde nur noch zum Spaß haben rüberfliegen. Aber Heiraten, nee Danke. Lippen versiegelt

@Keyser Soze
Er ist Deutscher

das meinte ich doch auch damit  Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 08. September 2006 um 17:46

El_Tiberon67   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|Haltern|Germany|europe|237|244|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 70
**
 
Zunächst erst Mal sparen. unentschlossen
 

Hasta la vista Baby
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 11. Juli 2007 um 20:20

El_Tiberon67   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|Haltern|Germany|europe|237|244|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 70
**
 
Der Scheidungstermin steht für den 09.08.
Dann bin ich mit ihr nur noch über den Unterhalt verbunden. Aber auch geht vorbei. Zwinkernd
 

Hasta la vista Baby
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 11. Mai 2011 um 20:10

El_Tiberon67   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|Haltern|Germany|europe|237|244|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 70
**
 
osvaldocuba schrieb am 05. September 2006 um 23:06:
p.s. premiere oder arena sind sender fuer arme. bayernspiele schaut man in der kneipe und zahlt an einem abend ein vielfaches der monatlichen abogebuehren Zwinkernd.da müsste man mich schon mit vorgehaltener waffe zu zwingen, das ich mir die anschaue.  Laut lachend


Sky in der Kneipe okay. Aber am liebsten ins Stadion des geilsten Klubs der Welt. Am 21.05 geht es nach Berlin. Achja es ist Gras über die Sache gewachsen.
 

Hasta la vista Baby
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken