Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
lebenslaenglich? (Gelesen: 4865 mal)
09. September 2006 um 16:01

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
alex, erklaere doch bitte vor deinem urlaub mal oeffentlich, ob der herr c. blaha in diesem forum bis ans ende seiner tage gesperrt ist, oder ob er sich einfach anmelden und schreiben kann.
in einer fuer dich nicht sichtbaren forumsrubrik bei kubaforen.de beschwerte er sich heute naemlich, dass er hier keine stellung nehmen koenne.
es geht ihm um die deutung seiner "jineterafluesterei". er meint, dass leute wie elisabeth, ihr mann oder auch ich den sinn seiner worte und die situation damals voellig falsch interpretieren.
ich meine, er sollte die gelegenheit bekommen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 09. September 2006 um 16:21

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
Ich kann den Vorschlag, Chris hierhin einzuladen, damit er Stellung beziehen kann, nur begrüßen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 09. September 2006 um 16:35

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Was ist denn mit Euch los bitte sehr ?! Die screenshots aus unserem Forum hier sind doch längst genommem von irgendwelchen paranoiden Zeitgenossen und die Beiträge werden woanders bereits diskutiert wie Uwe schreibt und die Anwälte wetzten bereits die Messer schon wieder..

Die ist ein freies Internetforum ohne Ausweis-/ID-pflicht und wenn sich jemand beispieltsweise mit 'nem login "jineteraflüsterer" anmeldet, als passwort "aventura" kiest und seine Beiträge mit "chris" unterzeichnet (bzw. seinen usernamen so anzeigen läßt) aber in Wirklichkeit eigentlich "Fidel Castro" oder "Ralf-Dieter Ständenbauch" heißt so ist mir das völlig egal.....
So dürfte ich auch fast 'drauf wetten das ein Herr Christoph Blaha hier unter "was-weiß-ich" angemeldet ist längst.

Ich bitte auch nicht zu vergessen das dies Forum unter anderem auch mal als Alternative und Auffangbecken der Herausgeworfenen bei Habanero's Forum gedacht war. So gab's dort mal ein langjähriges Mitglied namens "Alex"..... Zwinkernd
Nun muß ich mich hier nun wirklich nicht wieder mit den selben netten Zeitgenossen herumärgern wie dort.

basta y ya!



 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 09. September 2006 um 16:56

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
nene, ein herr blaha will doch nicht unter irgendwelchen nicks auftreten (malkriada, elisa, santiagomanni..........). der steht mit seinem namen und dem seiner firma fuer seine postings.
das finde ich auch ok so.

wenn er das nicht duerfte, waere es etwa so wie mit dir (alex) verfahren wird im forum der denunzianten.

p.s. herr blaha kann das hier gar nicht lesen, da nur fuer mitglieder. bitte per email weiterleiten Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 09. September 2006 um 17:31

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Wie wir sehen können sind die Herren ja bestens informiert über unser Forum und können sich gerne ihrer Anonymität hier entledigen und ihren "angezeigten Namen" in ihrem Profiel anpassen wenn sie unbedingt auch hier ihre völlig korrekt geführten Analysen loswerden wollen, da ja nur der "login-name" unveränderlich ist. Zwinkernd

...
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 09. September 2006 um 19:43

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
nun aber los herr blaha. der schiedsrichter hier hat also nichts dagegen, dass sie sich ins tor stellen.
ich, als einer der schuetzen, warte solange, bis ich zum verwandeln der 11meters anlaufe. das gebietet die fairness.

die chancengleichheit war bei diesem thema (jineterafluesterei) zwar nie gegeben, aber herr blaha hat sich von anfang an ja freiwillig ins tor gestellt.

ein profi wird doch wohl nun nicht kneifen? anpfiff war soeben.
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 10. September 2006 um 09:29

Quesito   Offline
Full Member
x0|Kassel||europe|257|251|

Geschlecht: male
Beiträge: 651
***
 
Bist Du Mitglied im VIP-Bereich des befreundeten Forums? Oder woher weißt Du das? Oder hast Du Dich da eingehäckt?!
 

Scheine, kleine Sonne! Scheine!
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken