Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sightseeing  - aber richtig (Gelesen: 3113 mal)
05. Februar 2008 um 11:58
Holiday   Ex-Mitglied

 
Hi aus Tirol,

wir starten am 11.04.08 zum ersten Mal nach Kuba Laut lachend und möchten erstmal 4 Tage in Havanna bleiben - kann mir jemand von euch jemanden empfehlen der mit uns eine Sightseeingtour durch Havanna starten könnte (ich möchte auf keinen Fall so eine Touri-Klassik Tour haben - sondern jemand der sich wirklich auskennt) - klingt irgendwie komisch, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte...

Danke und lg

Bettina 

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 05. Februar 2008 um 15:54

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
ich weiss zwar nicht, was du meinst, aber http://www.amazon.de/gp/offer-listing/1566911826/ref=lp_g_1 reicht vollkommen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 05. Februar 2008 um 16:24

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Falls Du aber meinst, dass der Kreislauf der ganzen mitreisenden Männerclique wieder auf Vordermann gebracht werden sollte, dann genügt auch der Link  http://www.privatreisen-cuba.de/ ; und niemand braucht sich mehr selbst darum kümmern.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 11. Februar 2008 um 09:01
Holiday   Ex-Mitglied

 
Einen schönen guten Morgen,

danke für eure Rückmeldungen, allerdings

@ Uwe - Reiseführer habe ich schon

&

@ Esperanto - danke brauche ich aber nicht - fürs heiße Blut sorge ich bei meinem Freund schon selber

Was ich eigentlich gemeint habe, war ob jemand einen Einheimischen bzw. in Havanna lebenden Österreicher oder Deutschen kennt, der sich gut mit der Geschichte und den Sights in Havanna auskennt und uns mehr Hintergrundinfo geben kann, was ich nämlich nicht will, ist auf einer 0815 Touristentour durch Havanna gekarrt zu werden mit jeweils 3 Minuten pro Sight zum foto machen.

Da ihr euch da aber wohl nicht auskennt, danke ich euch trotzdem.

MlG

Bettina
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken