Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Erfahrungsbericht einer Ehe & Scheidung Teil 2 (Gelesen: 10543 mal)
29. März 2008 um 00:24

rowe0067   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2!

Beiträge: 10
**
 
Und so gings weiter:

Wir waren also wieder zusammen. Der Kontakt meiner Ex-Frau zum Kind war wieder vorhanden und sie schlief 3-4 mal pro Woche in unserer neuen Wohnung. Alles schien sich zu normalisieren. Ich redete mir ein, alles was bisher geschehen sei hätte mit ihrem Alter zu tun gehabt.

Alles war plötzlich wieder gut. Wir unternahmen am Wochenende etwas gemeinsam mit unserem Sohn und sie verbrachte 4 Tage pro Woche mit uns...und sie erzählte mir wie sehr sie mich lieben würde...immer wieder. Dann verreiste sie nach Kuba. Ich bezahlte. Schliesslich hatte sie ihre Familie für viele Jahre nicht gesehen. 2 Monate.

Als sie zurück kam und gerade einmal 1 Woche in Wien war dann die Überraschung. Ein E-Mail eines mir unbekannten Mannes. Ein Stripper. Er erzählte mir er würde meine Ex-Frau sehr gut kennen. Sie wären 5 Monate ein Paar gewesen. Wir tauchen Erfahrungen aus. 4 Tage pro Woche war sie ja bei mir...die anderen 3 Tage schlief er bei ihr in ihrer Wohnung. Das letzte Mal als er dann von ihr höre war als sie ihn aus Kuba anrief und um Geld bettelte...sie würde es ihm auch zurückgeben sobald sie ihn Wien zurück sei...komisch, sie hatte doch Unmengen von Geld von mir in Kuba.

Als gehörnter Ex-Ehemann ist der Schmerz diesmal nicht mehr so gross  weinend

Wir sprechen darüber, sie erklärt sie hätte diesen Typen schon gekannt als sie mich verlassen gehabt hatte. Ich bin am Ende. Sie fleht mich an ihr ein letztes Mal zu vergeben.

Wir leben wieder zusammen. Haben Sex...und sie legt niemals die Bluse ab...seltsam...doch eines Tages passierts: ich überrasche sie unter der Dusche und was sehe ich da. Am Bauch hat sie eine Tätowierung "Javielito"...komisch, ein kubanischer Männername. Hat sie wohl aus Kuba mitgebracht. Ich will sie aus der Wohnung werfen. Aber sie meint ich hätte unrecht, dass sei der 2.Name ihres verstorbenen Vaters gewesen und sie hätte es als Andenken gemacht. Wir streiten fast täglich darüber. Sie entfernt schliesslich die Tätoweirung. Ich telefoniere mit ihrer Mutter. Diese bestätigt die Version meiner Ex-Frau: der Vater hiess so.

2 Monate später verreist mein Ex-Frau erneut nach Kuba. Als ich den Müll runter bringe entdecke ich eine "Einkaufsliste". Jeans und Uhr für "Javielito"...ich rufe sie ihn Kuba an und sage sie soll nie mehr zurück kommen. Abermals erklärt sie mir sie hätte diesen Kubaner bereits kennengelernt als sie mit ihrem Fraund nach der Scheidung zusammen war. Ich überlege zurück und erinnere mich, dass sie wirklihschon seit damals die Bluse beim Sex nicht ablegt. Was solls, es ist eh schon alles total zerstört. Ich bin traumatisiert, komme mir vor wie ein Zombie.

Das Alpha-Männchen gibt es nicht mehr. Ich komme mir vor wie der letzte Vollidiot.

Sie kommt aus Kuba zurück. 3 Monate absoluter Friede. Sie bemüht sich. Sie kocht jetzt sogar täglich und kümmert sich um das Kind. Ich habe Hoffnung... und wieder werde ich mich irren...

Nach 3 Monaten will sie wieder nach Kuba...für 3 Wochen. Nach 3 Monaten kommt sie zurück. Sie hätte ja keinen Rückflug bekommen...


Ich leide nur mehr wie ein Hund. Hätten wir nicht unseren gemeinsamen Sohn wäre alles ganz anders verlaufen.
















 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken