Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Erfahrungsbericht einer Ehe & Scheidung Finale (Gelesen: 27320 mal)
29. März 2008 um 00:54

rowe0067   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2!

Beiträge: 10
**
 
Jetzt war sie eine Woche hier. Hat ihr Kind gesehen und bei uns gewohnt. Offiziell sind wir ja "Ein Paar"...

Mittlerweile hat sie ihre Wohnung verloren. Man hatte Räumungsklage eingereicht da sie ihre Rechnungen nicht mehr bezahlt hat.

Sie schuldet ca. 15000 Euro für Gerichtskosten, Telefonate nach Kuba usw.

Nach einer Woche rief mich die Mutter meiner Ex-Frau an: der Vater läge im sterben.

Meine Frau wurde hysterisch wolle unbedingt sofort wieder nach Kuba. Wir stritten. Schliesslich liess ich sie gehen.

Das war vor wenigen Tagen.

Letzten Freitag bekam ich eine Rechnung von meinem SMS Account. Jemand hatte 200 SMS nach Kuba geschickt. Schliesslich konnte ich alle Nachrichten auf meinem Rechner wiederherstellen, auch wenn sie versucht hatte diese zu löschen, hier ein Auszug:

"Papi te extrano tanto. Eres todo para mi. No lo aguanto mas sin ti. Cuando venga quiero hacer todo contigo. Voy a ponerte miel en la pinga y chupartela como toda una loca"

"Tengo ya los papelas para el casamiento conmigo"

Sie will also einen Kubaner heiraten. Den Rest hat ja wohl jeder verstanden... Und hier will sie ab und zu das Geld beschaffen. Sie ist eine Nutte. Wie alle Kubanerinen. Und sie scheisst auf ihr eigenes Kind. Was für eine Frau. In der Woche in welcher sie hier war wollte sie jeden Tag befriedigt werden und Sex. Sie ist krank.

Ich habe mit ihr telefoniert. "Es tut ihr leid" war alles was sie gesagt hat. Und sie möchte sofort nach Wien kommen. Sie hätte den Typen sofort verlassen. Sie würde nur mich lieben. Es sei ein Fehler gewesen.

Alles was ihr noch bleibt ist ein Rückflug am 7.April. Ich habe versucht ihr klar zu machen, dass ihr Leben hier vorbei ist. Es scheint sioe kapiert es nicht. Sie würde auf jeden Fall kommen und nie wieder nach Kuba verreisen. Ich könne sie in der Wohnung einsperren. Sie denkt sie kann weiterspielen. Diesmal nicht.


Sie wird auf der Strasse schlafen müssen. Besser sie bleibt in Kuba.

Ich bin ein einfühlsamer Mensch...doch alles was mich jetzt noch am Leben erhält ist die Genugtuung, dass diese Nutte alles verloren hat:


- Sie kann in Kuba bleiben bei ihrer gestörten und verlogenen Familie und ohne Geld leben
- Kommt sie zurück wird sie auf der Strasse stehen


Sie hat mich gebrochen. Ich werde mich noch lange nicht von diesem Trauma erholen aber sie ist zurück in der Scheisse. Das hält mich am Leben  Zwinkernd

Ich hoffe, dasss dies für alle eine Warnung ist welche daran denken ihr Leben mit einer Kubanerin zu verbringen. Passt gut auf euch auf. Menschen die damit gross geworden sind zu lügen & zu betrügen um zu überleben ändern sich nicht. Das ist einfach die Überlebensstrategie der Kubaner.


Und bevor ihr euch eine Meinung bildet:

Dieser Bericht war von keinem der auszog um sich eine Frau der 3.Welt zu suchen weil er in seinem Land keine Chance hat.

Ich war ein Alpha-Tier  weinend







Viel Glück























 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 30. März 2008 um 21:27

yuma   Offline
Junior Member
x0|82362|||||

Geschlecht: male
Beiträge: 55
**
 
Ist schon ziemlich krass, deine Story!

Gut, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, aber ganz so unschuldig an dem Finale bist du ja wohl auch nicht.Hast dich ja immer wieder (wohl wegen der Aussicht auf guten Sex) breitschlagen lassen! Sicherlich ist es jetzt für gute Ratschläge, auf die eh keiner hört (ich übrigens auch nicht!) zu spät, aber die Warnglocken hätten bei dir schon viel früher läuten müssen.

Es tut mir echt leid, was du bisher durchmachen musstest und sicherlich noch durchmachen mußt und wünsche dir, daß den ganzen Mist bald vergessen kannst. Aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung, daß es auch "ehrliche" Cubaner gibt. Nur hüpfen die nicht halb nackt in der Disse rum und lassen sich nach fünf Minuten und einem Cuba Libre abschleppen, sind also für einen Juma nicht so leicht zu finden.
Und wenn eine Beziehung zum überwiegenden Teil auf Sex basiert, ist das keine noptimale Basis für Stabilität. Eine gute Kommunikation auch außerhalb des Bettes ist enorm wichtig.

Wünsche dir noch, daß du das Beste aus der Situation machst. Und vor allem: BLEIB JETZT KONSEQUENT und schieße sie auf den Mond......








 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 31. März 2008 um 00:56

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
rowe0067 schrieb am 29. März 2008 um 00:54:
Ich war zwar schon 32, sah aber wesentlich jünger aus und das tägliche Training mit Gewichten hatte mir einen tollen Körper beschert. Beruflich äußerst erfolgreich konnte ich auch finanziell einiges bieten. Ich war der Inbegriff eines Alpha-Männchens.


kein normaler mensch spricht so ueber sich selbst, schon gar nicht ein alpha-m.
alpha-m. heiraten keine 18jaehrigen aus 3.welt-laendern und machen denen kinder. alpha-m. zwingen anderen ihren willen auf.

klarer fall von hampelmann.
aber trotzdem lesenswert. solche dinge wie "sex in bluse" konnte ich mir bisher nicht mal in meinen perversesten traeumen ausmalen Zwinkernd Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 31. März 2008 um 20:06

rowe0067   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2!

Beiträge: 10
**
 
uwe schrieb am 31. März 2008 um 00:56:
rowe0067 schrieb am 29. März 2008 um 00:54:
Ich war zwar schon 32, sah aber wesentlich jünger aus und das tägliche Training mit Gewichten hatte mir einen tollen Körper beschert. Beruflich äußerst erfolgreich konnte ich auch finanziell einiges bieten. Ich war der Inbegriff eines Alpha-Männchens.


kein normaler mensch spricht so ueber sich selbst, schon gar nicht ein alpha-m.
alpha-m. heiraten keine 18jaehrigen aus 3.welt-laendern und machen denen kinder. alpha-m. zwingen anderen ihren willen auf.

klarer fall von hampelmann.
aber trotzdem lesenswert. solche dinge wie "sex in bluse" konnte ich mir bisher nicht mal in meinen perversesten traeumen ausmalen Zwinkernd Zwinkernd.


...aber den Schaden eines anderen Menschen dazu verwendet um sich selbst besser zu fühlen tun Alphamännchen ganz sicher auch nicht...dazu sind sie zu selbstbewusst um sich durch den Schaden eines anderen Menschen aufgewertet zu fühlen. Deine Beleidigungen lasse ich daher so im Raum stehen. Jeder kann sich selbst ein Bild machen.

Ich habe diese Wortwahl getroffen um hervorzuheben, dass es sich nicht um die "alter Bock nimmt sich junges Mädchen" - Story handelt. Hätte gedacht, dass dies für jeden verständlich ist.

Schon einmal etwas von Liebe gehört ?

Ich habe einige deiner Beiträge angesehen und mir ist klar du siehst dich als den Kubaexperten. Lieber Freund, ich habe viele Jahre in Lateinamerika verbracht. Ich hatte Beziehungen in Europa, Venezuela, Kolumbien und Peru und ich konnte immer genau abschätzen falls eine Frau versucht hat mich auszunutzen. Ich hätte nie erwartet, dass mir einmal so etwas passieren könnte. Es scheint mir noch immer nicht real was da passiert ist.

Ich wollte dies allen als Warnung zukommen lassen. 

PS: Danke für den netten Empfang im Forum. Du bist wohl der Platzhirsch oder?



 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 31. März 2008 um 20:19

rowe0067   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2!

Beiträge: 10
**
 
yuma schrieb am 30. März 2008 um 21:27:
Ist schon ziemlich krass, deine Story!

Gut, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, aber ganz so unschuldig an dem Finale bist du ja wohl auch nicht.Hast dich ja immer wieder (wohl wegen der Aussicht auf guten Sex) breitschlagen lassen! Sicherlich ist es jetzt für gute Ratschläge, auf die eh keiner hört (ich übrigens auch nicht!) zu spät, aber die Warnglocken hätten bei dir schon viel früher läuten müssen.

Es tut mir echt leid, was du bisher durchmachen musstest und sicherlich noch durchmachen mußt und wünsche dir, daß den ganzen Mist bald vergessen kannst. Aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung, daß es auch "ehrliche" Cubaner gibt. Nur hüpfen die nicht halb nackt in der Disse rum und lassen sich nach fünf Minuten und einem Cuba Libre abschleppen, sind also für einen Juma nicht so leicht zu finden.
Und wenn eine Beziehung zum überwiegenden Teil auf Sex basiert, ist das keine noptimale Basis für Stabilität. Eine gute Kommunikation auch außerhalb des Bettes ist enorm wichtig.

Wünsche dir noch, daß du das Beste aus der Situation machst. Und vor allem: BLEIB JETZT KONSEQUENT und schieße sie auf den Mond......





Stimmt natürlich, dass Sex wichtig war. Aber er war sicher nicht die Basis für unsere Beziehung. Das ist vielleicht falsch rüber gekommen.
Mir war auch völlig klar was in Kuba abgeht aber Sie war eben anders als die unzähligen Frauen welche Touristen in Havanna anmachen. Sonst hätte ich sie nicht geheiratet. Die ersten Jahre waren auch wirklich ok...und dann von einem Tag auf den anderen kannte ich sie nicht mehr...da war sie wie ausgewechselt.

Aber du hast Recht. Bei allen Aussenstehenden haben die Alarmglocken schon viel früher geläutet...bei mir leider nicht  Zwinkernd

Aber da muss ich jetzt durch. Mein Kind ist mir wichtiger.

...und ich bin sicher nicht der Letzte dem das passiert ist   Augenrollen



 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 31. März 2008 um 23:22

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Ersteinmal Respekt dafür das er hier seine Geschichte so veroeffentlicht. Auch wuensche ich viel Kraft beim Bewaeltigen dieser Scheidung.

Mir graust es dann immer wenn ich so was lese das es einen auch selbst treffen koennte irgendwie obwohl das ja eigentlich auch voelliger Unsinn ist da ja jede Beziehung anders ist und natuerlich auch jeder der zwei Menschen die dazugehoeren wieder anders ist.

Das Leben ist nicht immer nur Honigschlecken! Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 02. April 2008 um 00:09

yuma   Offline
Junior Member
x0|82362|||||

Geschlecht: male
Beiträge: 55
**
 
Klar, selbst ist man immer etwas schwerhörig in Bezug auf diese Alarmglocken und wenn es dann doch bimmelt,ist es meist schon zu spät!
Jeder denkt sich "MEINE ist anders" und "MIR kann so etwas nicht passieren".
Zu denen gehöre auch ich, aber irgendwie werde ich auch immer etwas nachdenklich bei solchen Berichten und hoffe, in diesem Forenbereich nicht doch auch irgendwann mal unter ähnlichen Umständen etwas schreiben zu müssen!


bamos a ber  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 02. April 2008 um 19:48
Higgi   Ex-Mitglied

 
tja rowe0067,

das problem an solchen geschichten ist immerwieder....man liest nur den einen part.
da keiner deine frau oder dich persönlich kennt, habe ich immer meine zweifel an diesen geschichten.
immer soll die frau schuld sein, obwohl sie über jahre eine gute frau war.
da muss meiner meinung nach bei euch einiges im argen gelegen haben, denn einfach so von heute auf morgen ändert sich doch kein mensch um 180°.
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 02. April 2008 um 21:55

rowe0067   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2!

Beiträge: 10
**
 
Zitat:
tja rowe0067,

das problem an solchen geschichten ist immerwieder....man liest nur den einen part.
da keiner deine frau oder dich persönlich kennt, habe ich immer meine zweifel an diesen geschichten.
immer soll die frau schuld sein, obwohl sie über jahre eine gute frau war.
da muss meiner meinung nach bei euch einiges im argen gelegen haben, denn einfach so von heute auf morgen ändert sich doch kein mensch um 180°.


Ich verstehe jetzt aber deine Argumentation überhaupt nicht. Was die Gründe sind für diesen plötzlichen Wandel meiner Ex-Frau kann ich nicht sagen. Wird schon so sein, dass sie offenbar nicht zufrieden war mit ihrem Leben und dann ausgebrochen ist. Sonst würde sie dies alles ja nicht getan haben. Ich nehme einmal an in jungen Jahren ein Kind zu bekommen und plötzlich fernab von Familie zu leben wird wesentlich daran beteiligt gewesen sein...und natürlich die Herkunft.

Aber: für dich ist es ok den Partner dann zu betrügen? ihn mit Lügen vor Gericht zu bringen? Also ich würde einfach die Beziehung beenden und mein eigenes Leben verfolgen. Dann hätte es eine saubere Scheidung gegeben und sie hätte wahrscheinlich auch genügend Geld bekommen und das Kind behalten.

Ich käme nie auf die Idee deshalb ein Messer zu nehmen, mich in die Arme zu schneiden und meine Frau zu beschuldigen...und das ich jetzt das Sorgerecht für unser Kind habe, nachdem vorher bereits das Jugendamt einschreiten musste wird ja wohl auch kein Zufall sein...

Wenn du aber generell damit sagen willst, du glaubst mir diese Geschichte nicht ist es was Anderes. Da kann ich dann auch nichts machen...ich hätte so eine Story wahrscheinlich vor 7 Jahren auch nicht geglaubt.

Ich denke auch gar nicht, dass sie sich plötzlich verändert hat. Dieser miese Charakter wird schon immer da gewesen sein, nur hatte sie eben vorher keinen Grund sich gegen mich zu wenden...sie war schon immer agressiv und total asozial, hasste mehr oder weniger alle meine Freunde und meine ganze Familie. Übrigens erging es keinem der Männer mit welchen sie mich betrogen hat besser. Den einen hat sie mit einem Messer in die Hand gestochen, dem anderen schuldet sie noch heute 2000 Euro die sie sich nur kurz ausleihen wollte. Als er das Geld zurückhaben wollte lachte sie ihn nur am Telefon aus und "verliess" ihn einfach so. Sie ist so eine perfekte Schauspielerin, allen Menschen die sie nicht kennen erzählt sie die Story von der kubanischen "Millionärstochter" welche unter falschen Versprechungen nach Europa gelockt wurde...und man sollte gar nicht glauben wieviele Leute ihr das auch abgenommen haben...wer weiss hier schon etwas über Centro Habana...

Wie gesagt, von kompetenter Seite (Jugendamtpsychologen) stand immer der Verdacht eines Borderline-Syndroms im Raum. Das wird wohl auch seinen Anteil dazu beitragen. Wahrscheinlich ist dies auch mit der Grund warum sie immer wieder zurück will, denn andere Männer mit Geld zu finden sollte bei ihrem Aussehen eigentlich kein Problem sein.

Jetzt ruft sie mich jeden Tag aus Kuba an und will zurück. Sie wäre ja so jung und kann sich nicht erklären was mit ihr los sei. So etwas würde nie wieder passieren blablabla...selbst wenn's so wäre: so einem Menschen kann man nie wieder vertrauen. Es tut nur sehr weh, aber das vergeht. Da nehm ich lieber das Ende mit Schrecken als umgekehrt  unentschlossen




 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 02. April 2008 um 22:13

rowe0067   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2!

Beiträge: 10
**
 
yuma schrieb am 02. April 2008 um 00:09:
Klar, selbst ist man immer etwas schwerhörig in Bezug auf diese Alarmglocken und wenn es dann doch bimmelt,ist es meist schon zu spät!
Jeder denkt sich "MEINE ist anders" und "MIR kann so etwas nicht passieren".
Zu denen gehöre auch ich, aber irgendwie werde ich auch immer etwas nachdenklich bei solchen Berichten und hoffe, in diesem Forenbereich nicht doch auch irgendwann mal unter ähnlichen Umständen etwas schreiben zu müssen!


bamos a ber  Smiley


Genau das dachte ich auch: meine ist anders. War sie ja auch ein paar Jahre lang. Ich dachte nach der Hochzeit: entweder sie zeigt unmittelbar ihr wahres Gesicht oder die Liebe ist echt.

Offenbar war sie auch ganz glücklich die ersten paar Jahre. Ich hätte aber nie im Leben damit gerechnet, dass jemand zu solchen Amokläufen fähig ist. Da ist dann die kubanische Vergangenheit durchgekommen.



 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 02. April 2008 um 23:36

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
rowe0067 schrieb am 29. März 2008 um 00:54:
J...Sie ist eine Nutte. Wie alle Kubanerinen. ....
Ich hoffe, dasss dies für alle eine Warnung ist welche daran denken ihr Leben mit einer Kubanerin zu verbringen. Passt gut auf euch auf.

ich war so frei, die "botschaft" zusammenzufassen.
und ueber solche leute soll man nicht lachen?!
die 35.000 euro diebstahl story wurde hier sogar noch ausgelassen. danach wieder fickificki und alles vergessen.
wenn die frau borderline hat, was hat dieser mann fuer eine krankheit?
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 02. April 2008 um 23:45

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Zitat:
Jetzt ruft sie mich jeden Tag aus Kuba an und will zurück.

Und das ist wirklich 100% ausgeschlossen??Zwinkernd Mich wurdert es das da immernoch geplaudert wird taeglich(!) wo in so einem Stadium eigentlich nur noch Anwaelte miteinander etwas aushandeln. Wieso hat sie überhaupt noch Kohle in Kuba um anzurufen? Dortlassen und schonmal dies irgendwie aktenkundig machen wegen dem Trennungsjahr schlage ich vor oder hast Du ihr das Ticket gekauft mit Rückflug?

 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 03. April 2008 um 00:12

rowe0067   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2!

Beiträge: 10
**
 
uwe schrieb am 02. April 2008 um 23:36:
rowe0067 schrieb am 29. März 2008 um 00:54:
J...Sie ist eine Nutte. Wie alle Kubanerinen. ....
Ich hoffe, dasss dies für alle eine Warnung ist welche daran denken ihr Leben mit einer Kubanerin zu verbringen. Passt gut auf euch auf.

ich war so frei, die "botschaft" zusammenzufassen.
und ueber solche leute soll man nicht lachen?!
die 35.000 euro diebstahl story wurde hier sogar noch ausgelassen. danach wieder fickificki und alles vergessen.
wenn die frau borderline hat, was hat dieser mann fuer eine krankheit?


Wenn's dich glücklich macht und du dich danach besser fühlst: Lache einfach.

Aber keine persönlichen Beleidigungen mehr!
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 03. April 2008 um 16:51
Higgi   Ex-Mitglied

 
uwe schrieb am 02. April 2008 um 23:36:
rowe0067 schrieb am 29. März 2008 um 00:54:
J...Sie ist eine Nutte. Wie alle Kubanerinen. ....
Ich hoffe, dasss dies für alle eine Warnung ist welche daran denken ihr Leben mit einer Kubanerin zu verbringen. Passt gut auf euch auf.

ich war so frei, die "botschaft" zusammenzufassen.
und ueber solche leute soll man nicht lachen?!
die 35.000 euro diebstahl story wurde hier sogar noch ausgelassen. danach wieder fickificki und alles vergessen.
wenn die frau borderline hat, was hat dieser mann fuer eine krankheit?


treffend zusammengefasst uwe

und dann telefoniert sie auch noch täglich aus cuba, wo die min nach europa ja nun wirklich nicht billig ist.

und ausserdem bin ich immer skeptisch, wenn jemand gleich mit seinen ersten beiträgen so eine geschichte erzählt. das hatten wir doch schon öfter, und dann wurde nichts mehr von den schreiberling gehört. Cool
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 03. April 2008 um 16:58

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
google nach "rowe0067" hilft. es gibt solche menschen wirklich.
ich glaube kaum, dass jemand mehrere jahre ein fake vorbereitet Smiley.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken