Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Erfahrungsbericht einer Ehe & Scheidung Finale (Gelesen: 27314 mal)
Antwort #15 - 03. April 2008 um 17:07
Higgi   Ex-Mitglied

 
uwe schrieb am 03. April 2008 um 16:58:
google nach "rowe0067" hilft. es gibt solche menschen wirklich.
ich glaube kaum, dass jemand mehrere jahre ein fake vorbereitet Smiley.


mensch uwe, wenn ich dich nicht hätte Zwinkernd
dann bin ich ja beruhigt, das er doch kein fake ist.  Zunge
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 03. April 2008 um 21:25

rowe0067   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2!

Beiträge: 10
**
 
Zitat:
uwe schrieb am 02. April 2008 um 23:36:
rowe0067 schrieb am 29. März 2008 um 00:54:
J...Sie ist eine Nutte. Wie alle Kubanerinen. ....
Ich hoffe, dasss dies für alle eine Warnung ist welche daran denken ihr Leben mit einer Kubanerin zu verbringen. Passt gut auf euch auf.

ich war so frei, die "botschaft" zusammenzufassen.
und ueber solche leute soll man nicht lachen?!
die 35.000 euro diebstahl story wurde hier sogar noch ausgelassen. danach wieder fickificki und alles vergessen.
wenn die frau borderline hat, was hat dieser mann fuer eine krankheit?


treffend zusammengefasst uwe

und dann telefoniert sie auch noch täglich aus cuba, wo die min nach europa ja nun wirklich nicht billig ist.

und ausserdem bin ich immer skeptisch, wenn jemand gleich mit seinen ersten beiträgen so eine geschichte erzählt. das hatten wir doch schon öfter, und dann wurde nichts mehr von den schreiberling gehört. Cool



Wann sollte man deiner Meinung nach über eine Scheidung in einem Scheidungsforum posten? Präventiv schon zum Zeitpunkt der Hochzeit? Dann wäre es glaubwürdiger?

Aber ich sehe schon, in diesem Forum geht es nicht um Informationsaustausch, dann lass ich es halt bleiben.

Ciao


 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 03. April 2008 um 21:30

rowe0067   Offline
Junior Member
I Love YaBB 2!

Beiträge: 10
**
 
uwe schrieb am 03. April 2008 um 16:58:
google nach "rowe0067" hilft. es gibt solche menschen wirklich.
ich glaube kaum, dass jemand mehrere jahre ein fake vorbereitet Smiley.


Natürlich, es gibt ja auch solche Menschen wie dich...und wenn ich darüber nachdenke geht's mir eigentlich gleich viel besser  Laut lachend

 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 03. April 2008 um 22:39
Higgi   Ex-Mitglied

 
nun sei mal nicht sauer alter, aber wenn ich sowas lese...Meine Frau hat damals gemeinsam mit einer Freundin (beides Kubanerinnen) mir innerhalb von 2 Monaten 35.000 Euro per Unterschriftenfälschung auf VISA-Rechnungen etc. entwendet.
http://www.gericht.at/beitrag/gericht/gericht_ngp.jsp?kat=3000&nid=494534

...dann kann es ja mit den cleveren alpha männchen nicht allzuweit sein, nein ich würde eher sagen, das es ein hampelmännchen seiner ex war.

ich würde es jedenfalls schnell merken, wenn mir meine frau, mein konto plündert. was sie aber nie machen würde, denn es gibt nicht nur solche miststücke, wie deine es ist.

es gibt viele die eine ehrliche cubana geheiratet haben und die leute die alle cubanas in einen sack stecken und meinen sie sind alles betrügerinnen, für dummköpfe halten.

hast du ihr danach nicht auch noch eine weitere chance gegeben? ihr weitere heimreisen finanziert usw.
denn der oben genannte artikel stammt ja aus dem jahre 2006.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken