Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
VIAZULonline buchen? (Gelesen: 4585 mal)
07. Februar 2009 um 14:08

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Wer hat (aktuell) schonmal online auf www.Viazul.com eine Busfahrt (für Dritte) reserviert/beazhlt im vorraus? Wie sind da Eure Erfahrungen bitte? Klappt das?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 07. Februar 2009 um 19:04

Sharky   Offline
Full Member
x0||Cuba||||

Geschlecht: male
Beiträge: 506
***
 
Ich habe das mal vor ca. 3 Monaten versucht, ging aber leider nicht, weil die da
irgendeinen Code abgefragt haben.
Ich habe dann einen Emil geschickt und um Aufklärung gebeten, aber darauf warte ich heute
noch.

Edit: habe gerade noch einmal versucht zu buchen, es ist damals an dem "sume y gane"
gescheitert, ich und auch spanische Muttersprachler, haben es nicht herausbekomnmen wie
das nun funzt.
 

Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 06. April 2009 um 14:31

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 06. April 2009 um 16:50

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Sharky schrieb am 07. Februar 2009 um 19:04:
Ich habe dann einen Email geschickt und um Aufklärung gebeten, aber darauf warte ich heute noch.

Hab sie auch mal um ein Bestätigung veränderten Fahrzeiten angeschrieben und auch keine Antwort bekommen.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken